Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Und ja,
Danke an denjenigen, der mir den " nervigsten User" verpasst hat
Sieht aus, als ob du weniger Ahnung von der Materie als ich hättest?? Nur so nebenbei... Dieses Problem hatte noch niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aus dem Angebote Maps die FW0260 geladen und entpackt.
Kann es sein das die FW nur 22MB hat?
Kann ich diese Version zum direkten Update von P0022 auf 0260 nutzen?
 
Ich habe gerade die 2017er Version mit Firmware K0260 von P0206 mit 2012er DVD upgedatet. Es hat eigentlich alles geklappt, aber ich bekomme die Karten nur vom SD Slot am laufen. Die selbstgebrannte DVD nimmt er nicht. Ich kann aber leider nicht auf einen SD Slot verzichten, auf das DVD Laufwerk schon.

Die DVD (Rohling) ist eine Double Layer DVD+R und wurde mit CD Burner XP gebrannt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Edit: Ich habe mir jetzt neue Rohlinge bestellt, Verbatim DVD+R DL. Ich habe schon fast 10 Jahre keine mehr gekauft. SD1 brauche ich für Musik und SD2 für Hörbücher. So kann man immer an der Stelle weiterhören, wo man aufgehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis, zumindest ist es beim RNS-E immernoch so, sollte der Rohlung von Verbatim (Made in Singapur) sein und das Ganze mit ImgBurn gebrannt werden mit niedrigster Geschwindigkeit.
 
Hallo mein Onkel braucht die SD slots, kann mir einer erklären wie und mit welchem Programm ich es am besten brennen soll ? Hab das Nero discspeed vom link von b44b runtergeladen, jedoch finde ich da keine brnnmöglichkeit. Habe DVD+R DL von Verbatim zur Hand.
Danke an alle die mir helfen können .
 
@strasilo :
Man kann auch einfach eine größere SD-Card verwenden (32GB sind machbar) und Navidaten plus Hörbuchordner darauf packen?

Ich habe Navi in SD1, 32GB Musik in SD2, CD-Slot mit wwechselnden CDs und mit MMI-Anschluss den iPod 8GB im Handschuhfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe bei meinem Audi A4 Facelift 2013 folgendes:

FW: BNav_EU_P0251_2_D1

Navi DB Version: 4G0919884L ECE 5.15.3

Da die Navi DVD von 2013 ist sind die Karten demenstprechend nicht Up to date.

Da ich jetzt die Audi Navigation MMI 3G Basic Europe (East/West) DVD 2017 von hier:

Angebote Maps - MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps (Ost & West) 2016 + 2017 DVD

nehmen will wollte ich fragen ob das Funktionieren würde wenn ich die FW auf K0260 direkt Update oder vorher andere FW also nach der reihe gehen muss, ich möchte nicht das MMI dadurch zerschießen.

Danke schön für die Antwort.
 
Danke schön für die Rückmeldung aber ich wollte eigentlich erfahren ob ich da bei der FW gleich die K0260 nehmen kann ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, kannst du problemlos direkt updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke schön für sie info und die DVD von 2017 ist das die Aktuellste die erst im April bei Audi erschien?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bedeutet neue Firmware? Habe ich etwas von Zwischenschritten geschrieben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du fragst zuviel! Meinst du hier werden veraltete Maps angeboten, erst überlegen dann Fragen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben