Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

1. Du kannst das OST Land nicht eingeben
2. Von dem OST Land sind nur die großen Straßen auswählbar.

Einfach mal probieren, dann weißt du Bescheid.

Naja aber wenn ich im WEST Land stehe und die Ost SD einlege, checkt er dass ich in einem Land bin auf der West SD oder pflanzt er mich einfach ins Nichts und Navigiert erst wenn ich in einem Land der OST SD bin? Ist das Navi da so intelligent die SD Karten abzugleichen?
Kenne diese Art der Navigationsaufteilung nicht bei Autos und finde die schon grenzdämlich

@L3ftiLoL … dann Kauf dir einfach ein neueres Auto :ROFLMAO:

Beim BNav ist es nun einmal so, dass du die SD Card bzw. DVD von Ost nach West wechseln musst! :unsure:

…. da ändert auch dein „Unmut“ nix dran … aber immerhin bekommst du es hier fast umsonst!

Vielen Dank! Die neue Audi BNav 5 34 2 _2022 ist da,leider bem laden kommt
wer weiss was ,alles mögliches, so etwas ,was unklares und stimmt nicht mit der alte gewönlicher Struktur...
liegt der Fehler bei mir ,oder hat jemanden das selbe,,,,..
.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
sieht so aus ,ob das alles nicht in den richtigen Ordner liegt,oder gepackt ist...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
doch das sind die neuesten 5.34.2,was man in metainfo2 sieht.

#############################################################################
#
# Database : "EUE_Ba_R_5.34.2"
# Filename : "//Basic/metainfo2.txt"
# Version : "5.34.2"
# AssemblyID: "f78f0634"
#
############################################################################

[common]
release = "EUE_Ba_R_5_34_2_build1"
region = "Europe"
UserSwdl = "true"
AssemblyID = "f78f0634"
skipSaveTrainName = "true"
vendor = "Becker Automotive"
MediumNumber = "1"
MaxMediumNumber = "1"
FinalizeTargets = "true"
MetafileChecksum = "b1996ac2"
variant = "9304"
variant2 = "9303"

nur ein Teil genommen ,nicht ganzes...
Was im Angebot verwirrt,das die Daten nicht richtig verpackt sind,was ich schon da oben sagte...

Zuletzt bearbeitet:
Habe die 5.34.2 runtergeladen und erfolgreich upgedatet. Nach dem Neustart des Navis steht dort jetzt immer prüfe Medium bitte warten. Habe schon sehr lang gewartet. Aber es tut sich nichts...

Das Update war schon erfolgreich. Aber jetzt bleibt nach dem Neustart die Meldung bestehen. Hatte gehofft, dass jemand einen Tipp hat um diese zu beseitigien. Habe die SD Karte neu formatiert und die Daten nochmals drauf geschoben.

Zurück
Oben