Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Keine Reaktion auf Rädchen. Hängt.

[Edit]
... musste mit Grätschgriff neu starten. Danach wurde die Prozedur fortgesetzt. Zusammenfassung, Doku abbrechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau,,kein Fehler konnte ich nicht merken,deswegen war auch mein vorschlag mit den Rädchen...
zum weiter kommen..

Er schrieb doch von 257 auf 260,man muss etwas auch lesen...
es spielt doch keine Rolle,man kann die aktuellste sofort nehmem

Hab ich gelesen, aber ich meinte die Kartenversion, da ich demnächst ja von 2010 auf aktuell den Sprung mache
Dies ohne Software update zu Versuchen hat nicht geklappt weil zwar das Material auf der SD Karte erkannt wurde, aber das Update nicht Startet (Kartenmaterial)
Ich wollte nur ohne direkte frage wissen ob ich von 2010 auf 2021 direkt springen kann
Du kannst mir dies aber auch bestimmt sagen
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Müsste kein Problem sein,so viel ich weiss geht es...

Zuletzt bearbeitet:
@totoko
Was hattest du vorher für Version drauf
Karten 5.17.2, waren glaube ich von 2014. Eine der letzten Versionen die Ost + West auf einer DVD hatten.
Da ich gerne mal im Grenzgebiet von Frankreich und Italien unterwegs bin habe ich lange kein Update gemacht.
Aber irgendwann nervt es wenn man immer öfter auf Strassen fährt die in den Karten nicht drin sind.
Details siehe Foto.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, ich brauche euren Rat. Ich besitze einen A6 C6 2009 Lift mit MMI 3G basic. Momentan habe ich das K0257 FW drauf. Ich habe irgendwo mitbekommen, dass für den A6 das neueste K0260 nicht empfolen wird. In den Titeln von den Files fehlt auch A6. Es heißt das MMI könnte abstürzen und ein emergency update ist erforderlich. Wie es aussieht bekomme ich auf die K0257 maximal die Karte von 2018 draf. Hat jemand mehr Efahrung und kann mich aufklären?

Dann hat das wohl jemand vergessen. Die FW bezieht sich ja wie gesagt auf das MMI und nicht auf das Fahrzeug.

Hier ist der A6 aufgelistet:

Anhänge

Hallo,

ich verfolge seit Jahren dieses tolle Forum und freue mich über die Karten und Tipps. Leider ist bei dem diesjährigen Update der Wurm drin.

Ähnlich wie im Post 1835 kann ich meine Karten nicht aktivieren.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Meine Vorgehensweise ist wie folgt:

1. FWK0260 ist noch vom letzten Jahr drauf und lässt sich auch nicht erneut aufspielen

2 . SD vorbereiten und alles frisch formatieren auf FAT32 (langsam formatiert)

3. SD-Schächte und DVD leeren....Karternmaterial Audi BNav 5.31.2 West 2020-2021 in SD1, wird erkannt und erfolgreich installiert

4. Das Medium wird geprüft und das Ergebnis „nicht freigeschaltet“ wird angezeigt

5. Wenn ich jetzt den Aktivator 3GFix in SD2 einlege, startet er nicht automatisch.

6. Mit Setup+Return kann ich das Update nur bei SD1 (also Kartenmaterial) anwählen und hier bleibt das System dann folgendermaßen stehen. Bei SD2 kommt die Fehlermeldung "Die Versionsbeschreibung konnte nicht gelesen werden "
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich halte jeweils auch die Wartezeiten von 10 Minuten ein. Die SD-Karten sind wie im Forum vorgegeben beschrieben.

Hat jemand von Euch eventuell eine Idee? Vielen Dank vorab!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ja nur an der SD Karte oder am Activator liegen,hast das Rädchen etwas auch bewegt....
um den Script zum starten ?
Bitte den Inhalt der SD Karte anzeigen

Zurück
Oben