Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Nach dem Update auf Firmware BNav_EU_K0260, Kartenupdate 2019 und ausführen von habe ich die bekannte Fehlermeldung " das medium wird geprüft " hier hat weder die Original DVD 2015 noch die SD mit Maps2019 funktioniert. Mit den nachfolgenden Post konnte ich das Navi wieder reanimieren. Die Original DVD2015 ging dann wieder, die 2019 mussten erstmal durch 2018 ersetz und dann wieder auf 2019 geupdatet werden.

#1.433 im Spoiler

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle ich habe mir eine original DVD 2021 bei einem VW Händler bestellen lassen. Mir wurde zugesagt ich brauche nur die neue DVD einlegen und alles funktioniert. das habe ich auch gemacht nun erscheint aber die Meldung Navigationsdaten sind nicht freigeschaltet... Ich habe aber 3 Freischaltcodes aber keine Ahnung wie oder wo ich die eingeben soll
Kann ich mir da selber helfen oder muss ich in eine Audi Werkstätte denn die VW Werkstätte ist offensichtlich zu blöd.
Lg Martin

Hallo an alle ich habe mir eine original DVD 2021 bei einem VW Händler bestellen lassen. Mir wurde zugesagt ich brauche nur die neue DVD einlegen und alles funktioniert.
seit wann gibt es denn schon 2021 DVD's für's 3GBNav ? - die aktuellsten die ich kenne sind die 5.30.2 (Ost DVD) und 5.30.1 (West DVD)
alles hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/audi-mmi-3g-basic-bnav-europe-maps-dvd.239330/
vielleicht hast du falschen DVD's bekommen - poste mal die DB Version davon
MfG

Version 2021/2022
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung was dir da VW aufs Auge gedrückt hat - das hier ist für dein 3GBNav das aktuellste
vergleich mal die DB Version ( Artikelnummer )
selbst hab ich das Karten Material was hier im Forum angebohten wird mit der Artikelnummer: 4G0060884AG
MfG

Hallo, ich lebe in Großbritannien, ich habe die Karten aktualisiert und der westliche Teil (bisher nur verwendet) funktioniert nach dem Update hervorragend, aber die Karte aus dem östlichen Teil möchte nicht mit dem Hochladen (Aktualisieren) beginnen, irgendwelche Ideen, danke im Voraus.

Früher habe ich Karten aus dem Jahr 2017 verwendet und jetzt wollte ich ganz Europa haben (West auf einer SD-Karte, Ost auf der anderen SD-Karte).

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es geht nur West ODER Ost!
Beides parallel in beide Slots geht nicht!
Wie du von West auf Ost oder umgekehrt richtig wechseln kannst steht hier zig mal im Forum.

Ich weiß, dass zwei Karten nicht zusammenarbeiten, Westeuropa wurde ohne Probleme aktualisiert, dann habe ich eine zweite Karte bei Osteuropa eingelegt und dieses Update startet überhaupt nicht und ich weiß nicht warum

Westeuropa wurde ohne Probleme aktualisiert, dann habe ich eine zweite Karte bei Osteuropa eingelegt und dieses Update startet überhaupt nicht und ich weiß nicht warum
weil man keine zweite Karte gleichzeitig nutzen kann ! du kannst die Karten nur tauschen - also nur eine Karte einlegen - mach es so wie schon da beschrieben
mach es doch mal so wie bei #1836 beschrieben ist und schau dir auch die Bilder im Spoiler bei #1839 an die zeigen den Ablauf wie es sein sollte
so klappt das wechseln der Karten von West auf Ost und umgekehrt auf jeden Fall
MfG

Hi, beim Versuch das Navi mit neuem Kartenmaterial zu versorgen, habe ich die Navi-DB Version ECE 5.13.8 gelöscht und nun funktioniert das Navi nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben oder muss ich in die Werkstatt? ICh habe die SD Karten leider mit einem Mac entpackt und vermute, dass da auch der Fehler liegt. Kann ich das nochmals installieren (wenn ich das am PC gemacht habe) und so die Database wieder aufbauen?

Firmware ist K0260 Baujahr 2015 A4 Kombi

Danke für Tipps und Hilfe

Zurück
Oben