Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Hallo. Ich habe das Update auf K0260 gemacht und auch das Kartenupdate.
Vor dem Kartenupdate hat alles gut funktioniert.
Hatte keine Fehler beim Update und hab auch die Aktivierung gemacht - Fehler mit VCDS rausgelöscht - ist nicht mehr da.

Jetzt kommt das Navi aber nicht mehr hoch - also das MMI funktioniert - Radio, Bluetooth, Einstellungen... Aber das Navi nicht mehr
Es steht dort, dass ich einen Datenträger einlegen muss - wenn ich die Karte einlege oder die DVD dann kommt "Das Medium wird geprüft. Bitte warten..."
Das geht aber nicht mehr weg.

Habe versucht das Update / bzw. die Kartendaten neu reinzuspielen, kann aber kein Update mehr starten...
Jetzt steht auch bei NAVI DB Version nichts mehr - vermutlich weil er da nichts mehr reinlädt...

Habe ein A4 Avant 2014
MMI 3G Basic
Meine Suche bei Google und in den Foren hat leider keinen Erfolg gebracht... Hat hier vielleicht einer eine Idee?!?!
Will ungern zum Freundlichen Fahren um das zu fixen.

Liebe Grüße

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok gute Idee aber ich hab keine Ahnung was ich da machen soll Sry.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auch wenn ich anhake, ich kann nichts installieren... er macht nix...

lang genug gewartet? bevor du startest mind. 5‘ warten bis es im Hintergrund komplett gebootet hat..

dein Problem wurde schon x-mal hier behandelt, mit allen Lösungen.. einfach mal bisschen Zeit nehmen und den Thread durchackern

Die meisten leute habens es eilig.
Nach zündung an bedeutet das lange nicht, dass alle systeme hochgefahren sind. Einfach mal 5 minuten warten, dann SD-Karte rein und wieder 1-3 minuten warten. Dann erst schritt für schritt beginnen.
Es sind immer wieder die selben probleme, die leute sind einfach zu faul um paar stunden hier das Forum zu lesen.

Zurück
Oben