Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Herzlichsten Dank für die schnelle Antwort!

Eine Frage tut sich mir noch auf:
In der hier im Thread gefundenen Anleitung ist die vorgehensweise: Firmware,Activator, Karten.
In der Anleitung welche dem Download bei liegt ist die vorgehensweise: Firmware,Karten,Activator.

Ist das egal oder welchem Beispiel sollte man Folge leisten?

wünsche eine angenehme Woche!

Hallo,

eine zweite Frage habe ich dennoch ;)

Mein momentaner SD-Karten Inhalt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sehe ich das richtig, dass ich am Ende des Updates diese Daten nicht mehr brauche und zum betreiben des Navis lediglich eine SD-Karte mit den aktuellen "Karten" einschiebe?
Momentan werden ja nach jedem Start des KFZ's die Daten fürs Navi von der SD-Karte gelesen.

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Du musst nur die SD-Karte mit den Karten die Du brauchst im Slot1 zu lassen. Alles weitere ist ja installiert

Ist es eigentlich möglich, Blitzer bei diesem alten System hinzuzufügen als POI ???

oder wenigstens Geschwindigkeitsschilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Grüße aus Spanien
mein MMI ist der 3G Basic, ich muss die Karten auf eine DVD aufzeichnen bitte, kannst du mir die Karte von Westeuropa 2018 geben um sie auf eine DVD zu brennen? Danke

PS: Ich schreibe das, weil die 2017/2018 Karten bereits für die HDM MMI 3G Versionen veröffentlicht wurden, aber ich weiß nicht, ob die Karten für die 3G BASIC Version existieren, danke

Danke aber ich habe schon die DVD 2017, hat die DVD MAPS 2018 noch nicht für das 3G BASIC ???

dann werde ich auf die DVD 2018 für die MMI 3G Basic warten, ich dachte, dass dieses Navigatormodell mit den SD-Karten aktualisiert werden könnte

Hallo zusammen,

Hat jemand schon die neuste Firmware? P0263?

Der aktivator für 0260 sollte weiterhin funktionieren?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben