Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

Du musst die Karten noch einmal runterladen, die Karten haben keinen Fehler, nur bei dir.
Nimm einen anderen Computer zum runterladen und zum entpacken.
Als Anhang 2 Torrents für die Karten.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Leute, ich hab das Update der Karte auf 2017 dank eurer tollen Anleitung auf Anhieb geschafft.
DVD 1 rein - neue Software erkannt - installiert - über SD freigeschalten. Alles bestens!
Aber wo ist das Update von 257 auf 260 eigentlich drinnen?
Das hätt ich auch gerne gemacht.
Danke
Walter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo...nur mal ein kurzes Update. Mein MMI läuft erst mal wieder...konnte ich dank sehr kompetenter Hilfe wieder zum Leben erwecken....

Hat jemand ne Idee warum das Kartenupdate bei mir nicht automatisch installiert wird? Egal welche SD ich nehme, es passiert nichts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls es noch nicht vorgeschlagen wurde, würde ich die Firmware nochmal neu aufspielen, evtl sogar im emergency mode.
versuch' auch noch, von einem anderen rechner die SD Karten zu formatieren und von dort aus die dateien zu kopieren. zwar schwer vorstellbar, aber einen versuch ist es wert!

Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wie oder warum jetzt welches Problem bei dir auftritt und was genau du gemacht hast. Du schreibst immer von einem Problem die neuen Navikarten überhaupt installiert zu bekommen, in einem früheren Post hast du aber mal geschrieben
puffel311271 schrieb:
Seit dem ich 2017 Karte drauf hab, fährt Navi bis 25 % hoch und dann kommt die Meldung: Medium wird geprüft...danach passiert gar nichts mehr...mit 2016 lief alles prima....

also hast du sie mal installiert?
und später
puffel311271 schrieb:
Warum sind die Dateien beim entpacken beschädigt...bei mir jedenfalls....??

wie hast du dann Die 2017er installieren können, wenn sie beim entpacken beschädigt sind? (du hast ja anscheinend mit 7zip und nicht Winrar gearbeitet)
hast du jetzt versucht die beschädigten Daten irgendwie zu installieren und dann den Fehler bekommen, oder was waren jetzt genau deine Abläufe?

Vielleicht kann man hier dann mal genauer helfen

So....nach vielem hin und her, habe ich es endlich geschafft mein Navi wieder ans Laufen zu bekommen. Ich habe im Emergency-Modus die Firmware neu aufgespielt...jetzt bin ich auf dem Stand..siehe Bild...vielen Dank für die super Unterstützung hier im Forum....echt Klasse...ob ich das 2017er Update nochmal probiere, weiss ich noch nicht...hab Angst, das mir das nochmal nach hinten los geht...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jetz steckst du deine vorbereitete SD Karte mit den Maps in den SD1 Slot und schaust was passiert. Kann mir gut vorstellen, dass es jetzt läuft!

siehe Bild ist das ein FiX der FW K0260 der die Karte activiert
MfG sodex
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

das blau markierte auf SD kopieren => wenn Anzeige kommt, das Karte nicht freigeschaltet ist die SD in SD2 Slot stecken , dann kam Bild 1 => Drehring bewegt dann kam Bild 2 => SD raugezogen MMI noch mal mit "Affengriff" neu gestartet dann war die Karte frei
Moin
Warum SD2 Slot stecken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben