...
TeraCopy verwenden
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Download:
Ich habe im Zitat den Link unbrauchbar gemacht!
Hände weg von dieser seltsamen malwareverseuchten Version!
Software holt man sich beim Hersteller oder wenigstens aus einer vertrauensvollen Quelle, mein Vorschlag:
- Hersteller
oder
- vertrauensvolle Quelle
@B44B bitte entferne den Link in deinem Originalpost (#411), das ist unverantwortlich gegenüber den DAUs! Ein ungeübter PC-Nutzer installiert sich den ganzen Mist und dann geht das Gejammere wieder los. User
@ktomek schafft es doch auch einen auberen Link anzubieten (nur als Beispiel).
Danke!
Auch an
@CologneMicha meine Bitte, den link zu entfernen, Post #430.
Ansonsten hat es bei mir geklappt, Hürde 1 war das Firmwareupdate auf K260, ich musste nachlesen welche Tastenkombination das Update einleitet (Setup + Return). Nach wirklich über 20 Minuten war das Firmwareupdate durch, zwischendurch wird einem schon ulmig wenn das MMI nicht sofort wieder ein Bild anzeigt, hier gilt wirklich: Ruhe bewahren. Auch ist mein individueller Startbildschirm nun wieder weg, aber das lässt sich ja beheben.
SD Karte mit DVD1 ohne Probleme eingespielt und danach gleich benutzt, nach 5 Minuten ca. kam die Meldung dass die Daten nicht freigeschaltet sind, also die andere vorbereitete SD-Karte mit dem Fix rein und einen Knopf gedrückt.
Am nächsten Tag dann den Fehler beseitigt, war nur einer im Steuergerät 5F, das war Hürde 2, ich musste es zweimal machen bevor es akzeptiert wurde. Vorgehensweise aus der Anleitung vom letzten Jahr:
1. mit VCDS (oder ähnlicher Software) auf Steuergerät 5F (Infotainment) zugreifen
2. Anpassung-10 anwählen
3. Kanal 15 einstellen und auslesen
4. 5-stellige Zahl die oben links angezeigt wird im Windows Taschenrechner im Programmiermodus mit XOR5166 verknüpfen
5. Ergebnis als neuen Wert testen
6. dann bestätigen
7. Fertig
Dann war auch nach MMI-Neustart der Fehler weg. Genau das hatte irgendwie beim ersten Versuch nicht geklappt.
Danke für die hilfreichen Meldungen hier!
Nun muss ich nur noch meinen eigenen Startscreen wieder hineinbringen (habe ein Foto von meinem Wagen mit dem A4 Startmenübild vom großen MMI 3G (ja, die unterscheiden sich) mit je 50% Transparenz übereinandergelegt und auf 400 x 240 runtergerechnet).