Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD (Supportende 2023)

beide Karten auf eine SD geht nicht, wurde schon gefühlte 1000x gefragt..
Aktivator den Bnav2017 nehmen

Ich habe wie gesagt auf K0260 geupdated. DVD1 entpackt und den Inhalt also Basic, config etc. auf die SD kopiert. Das Update startet aber leider nicht. Ich komme bis zur Geräteauswahl, wähle Update an und dann kommt "Update" oder "Abbrechen". Wenn ich auf Update gehe und drücke, tut sich einfach überhaupt nichts. Raus komme ich aber jederzeit wieder. Ich habe dann den Inhalt der DVD1 erneut auf die SD gezogen und vorher gelöscht. Wieder versucht aber geht nicht.

Eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
womit entpackt und kopiert?
welche SD? wie formatiert?

Ist ne SanDisk SDHC 32GB. FAT32. Mit der habe ich schon das FW Update gemacht und das ging problemlos. Waren .rar Dateien. Ganz normal mit WinRar (Windows) entpackt. Dann den Inhalt auf die SD kopiert.

Habe ich versucht. Ich habe auch die CD1 (2017) noch mal neu entpackt, die SD noch mal formatiert und die Daten drauf gezogen. Immer noch das gleiche Problem...

Ich weiß nicht, was ich sonst noch machen könnte, außer die CD neu herunterzuladen aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Den Inhalt erkennt das MMI grundsätlich ja. Nur Update starten geht nicht.

Muss doch eigentlich gehen...jemand noch eine Idee?

probier mal die Karten von B44B aus Post #484 neu zu laden

Habe ich eben gemacht, den Torrent geladen und die neue DVD1 auf die SD kopiert. Geht leider nicht, gleiches Problem. Nach Metainformationen lesen oder so, komme ich auf die Geräteauswahl und scrolle runter bis Update starten. Danach kommt dann Start und Abbrechen. Bei Start tut sich nichts. Ich kann auch sofort nach Druck auf "Start" mit dem Rädchen zu Abbrechen wechseln bzw. wieder rausgehen etc.

Ich habe mal Bilder angehängt, vllt nutzt es ja irgendwas...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
beim Kartenupdate? da hab ich das so noch nie gesehen bzw. gemacht..
Wenn ich die SD mit neuen Kartendaten einlege und auf NAV (MMI) gehe, kommt nach ein paar Sekunden die Meldung das neue Kartendaten verfügbar sind, bestätige dann mit JA und er spielt die neuen Karten ein, Dauer ~10'. Auf die Weise 2016 und 2017 ohne Probs installiert, gleiches gilt für den Wechsel zw. Ost und West.
Voraussetzung das MMI ist vollständig hochgefahren und gebootet, also ~5' Minuten warten..

Danke für den Tipp. Ich werde das heute Abend mal so versuchen und schreibe dann noch mal ein Update.

EDIT: Und das mach ich dann mit CD1, dann CD2 und dann den Activator normal über Return+Setup ?

Zuletzt bearbeitet:
eine sd rein danach activator und das wars

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich muss nur eine der beiden installieren, je nachdem, wo ich unterwegs bin? Also Westdeutschland, Zentralschweiz, Spanien etc. - in dem Fall CD2? Und wenn ich jetzt bspw. nach Dresden fahren wollte, müsste ich die CD1 auf einer SD mitführen und switchen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…