- Lösungen
- 2
@Navigator007 .... manchmal, aber auch nur manchmal .... hat man (unsereins) das Gefühl, dass die "Selbst updatenden User" ihr Gehirn vollkommen offline setzen 
P = Produktion
K = Kundenupdate
... das ist in etlichen Threads hier zu lesen!
Wie man dann auf die Idee kommt, auf ein P0263 eine K0260 zu bügeln .... das erschließt sich mir absolut gar nicht!
Auch wenn die Unterschiede eventuell maginal oder gar nicht vorhanden sind.
... auf jeden Fall gratuliere ich dazu, dass dein NAVI "deine leichtsinnige Unwissenheit" überlebt hat

Bei der AUDI Firmware galt schon immer:Was mache ich falsch? Ist P0263 tatsächlich neuer und besser gewesen als die K0260 (Hinweise mit ab Werk und Service bzgl. der Baustaben habe ich gelesen)?
Habe ich einen Denkfehler, dass der FW Patch (Script Aktivierung) noch eine andere Datei als die MMI Version K0260 ist, und ich die einfach noch laden muss??
Hilfe!!! Und schonmal besten Dank!! Bin eher Laie auf dem Gebiet und habe lediglich hier einiges gelesen, aber tatsächlich nicht alle 145 Seiten.
P = Produktion
K = Kundenupdate
... das ist in etlichen Threads hier zu lesen!
Wie man dann auf die Idee kommt, auf ein P0263 eine K0260 zu bügeln .... das erschließt sich mir absolut gar nicht!
Auch wenn die Unterschiede eventuell maginal oder gar nicht vorhanden sind.
... auf jeden Fall gratuliere ich dazu, dass dein NAVI "deine leichtsinnige Unwissenheit" überlebt hat