Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Es gibt einige Fortschritte. Durch die Verbindung mit UART in MMX gelang es mir, durch mehrmaliges Drücken von E nach dem Einschalten des Geräts in den Notblitz-Mod zu gelangen.
Ich erhalte jedoch den Fehler, wenn ich Donotrest betrete
sh: donotreset: cannot execute - No such file or directory
Die Protokolldatei ist hier angehängt.
 

Anhänge

  • emergency flash.txt
    3 KB · Aufrufe: 32
donotreset ist ein kleines Skript, versuche es doch mal direkt in der Shell mit:
echo 1 > /tmp/do-not-reset

Um die Logausgabe zu stoppen kannst du mal stfu probieren, sollte das auch nicht gefunden werden - ebenfalls nur ein Skript - dann direkt mit:
slay systracker heartbeat

Wenn dies alles nicht funktioniert, scheint dein MMX auch einen abbekommen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Sie den Befehl echo echo 1> / tmp / do-not-reset eingeben, wird eine Datei im Verzeichnis / tmp erstellt, das Zurücksetzen des Geräts wird jedoch nicht gestoppt. Gibt es Befehle oder Prozesse zum Beenden, um das Zurücksetzen zu stoppen?
 
2019 / 2020 kannst off. über myAudi ziehen und installieren, als letzte inkludierte Version für dein MHI2.
Wenns neuer sein soll ab zu Audi...
oder du liest div. passende Threads hier mal von Grund auf durch ;-)
 
genau das kann ich ja eben nicht. Unter myAudi ist bei mir nichts aufgeführt, keinerlei Möglichkeit da etwas auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts net, dann schaust du wo falsch!?!?
In myAudi ist auch dein A6 2017 mit richtiger FIN angelegt?
 
ja, die FIN ist richtig eingetragen und auch direkt von Audi persönlich vor Ort freigeschaltet, da
wird die FIN ja auch direkt kontrolliert.
in meinem myAudi gibt es keine Option wo ich da etwas runter laden könnte, schon ausgiebig gesucht.
 
ich schaue bei sowas immer am PC nach, weil.......

was nützt es mir in der app, zum laden entpacken und auf die sd kopieren brauche ich sowieso einen pc.
gibt es denn nicht eine möglichkeit sich das kartenmaterial für das fahrzeug herunter zu laden und dann im auto zu installieren ?
 
Ist es möglich, ein Beispiel für das Donotreset-Skript zu finden? Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Notblitz von MMX UART auf die SD-Karte zugreifen kann. Ich könnte das Skript von dort laden.
 
Ist es möglich, das RCC aus dem MMX-Notfall zu flashen?

Verwenden Sie die Befehle nacheinander, um den RCC-Speicherauszug zu füllen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Verwenden Sie die Befehle abwechselnd, um den MMX-Speicherauszug zu füllen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sind diese Befehle korrekt? , einer zum Flashen des RCC, der andere für MMX.
 
Zuletzt bearbeitet:

@weileong27


verwende tag [ C O D E ] [/ C O D E ] um die Befehle zu posten!
du hast zu viel Leerzeichen und somit sind diese falsch.
 
Zurück
Oben