Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

anpassung SDS region EU, neustart

An welcher Stelle kann ich die SDS (Sprach-Dialog-System?) Region auf EU umstellen?

Ich habe den Eintrag mit VCDS ausgelesen, er stand schon auf REGION_EU (siehe Anhang).
Wie gesagt, nach dem Einspielen der FEC 23000EE konnte ich die damaligen aktuellen Karten problemlos installieren. Auch jetzt lassen sich diese "alten Karten" (P350_N60S5MIBH3_EU) noch einmal problemlos darüber installieren. Nur neuere Versionen (ab P370_...) scheitern.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wurde auf eine 32GB - SD-Karte entpackt und es wurden keine Änderungen vorgenommen.

Die lange Codierung für 5F Informationselektronik I. lautet:
019401010000000053111102000A00332F0001E5017001009E
SD-Karte ist exFat formatiert und wurde auch ordnungsgemäß erkannt (im RED-Menü tauchen alle Karten auf, Version von 350 --> 390, aber Fehler E15)

Hi, warum hat

MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 kein Audi Connect mehr?

Gruß.

Edit:
Kann man wenigstens auf Werksauslieferungszustand downgraden? Wenn ja - wie?
Gru?.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
welches Kartenmaterial benötigt mein audi S5 Bj 2017
aktuelle Version :
MHI2Q_ER_AUG22_P3638
MU-Software: 0917

danke

eine Anleitung wäre auch nicht schlecht , ist schon paar jahre her wo ich sowas in der Art gemacht habe :-(

vermuttlich muss erst die FW upgedatet werden bevor ich neues Kartenmaterial aufspiele....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@szabel
Guck doch nun den ersten Beitrag an.
Alles nötige ist verlinkt und auch im Thread gibt es zahlreiche ausführliche Rückmeldungen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…