Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Warum die Dinge so verkomplizieren, dass einem der Kopf weh tut. Solange man Carplay oder Android Auto hat, hat man auch Google Earth kostenlos, was man will, ist mit einem privaten Server möglich, aber gegen Gebühr, und es gibt einen Bulgaren, der diese Arbeit erledigt. Aber ich wiederhole es mit Carplay: Android Auto ist kostenlos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

bitte um Hilfe,

habe bei meinem RS5 MJ19, MHI2Q_ER_AUG22_P5092 / 1329, am Wochenende die MIB Toolbox laut Anleitung installiert. Anschließend über GEM das Backup und danach gepacht. SD Karte war immer im Auto. Soweit alles gut, nur hat sich nach 30 Minuten das MMI ausgeschaltet obwohl Zündung an war und auch eine 10A Versorgung angeschlossen war. Jetzt komme ich weder ins RED noch in das GEM. Ebenfalls ist das 5F per VCDS nicht mehr erreichbar. Beim Neustart initialisiert das System und bleibt bei 11% hängen. Es funktioniert einfach nichts mehr was mit dem 5F zu tun hat.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee.
Vielen Dank

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Sicherung habe ich auch entfernt, bzw. Busruhe abgewartet. Auch über Nacht keine Änderung. Oder soll ich die Sicherung über Nacht mal entfernen?

Hallo Leute.
nach der Installation von M.I.B. und ein eingerichtet ''FLASH PATCHED IMAGE/ ADD FECS/CP/AACODING''

Ich werde also Karten und Carplay aktiv haben. Muss ich für die Nutzung von CarPlay eine andere Aktivierung vornehmen oder funktioniert es sofort, ohne dass ich etwas anderes tun muss?

AUDI A5 2019 mh2Q

Audi-Smartphone, aber das bedeutet nicht, dass Sie über Carplay oder Android Auto verfügen, solange Ihr Auto nicht mit USB-Daten und dem Datenkabel ausgestattet ist, das USB und MIB verbindet

Ja, es geht um die Navigation, da bleibt das System bei 11% hängen, und ist furchtbar langsam. Nach einiger Zeit schaltet sich das MMI wieder ab und beginnt von vorne. Das ganze ca. 30 Minuten lang. Bei einem funktionierenden Start sieht man ja auch wie es bis 100% durchläuft und das ganze erheblich schneller.

auf der SD karte wo das MIB drauf ist, ist eine Datei die mit einem Unterstrich beginnt drauf. Wenn du denn Unterstrich wegmachst, öffnet dein MIB2 das Programm automatisch wenn du die SD einlegst. Das würde ich mal ausprobieren
die Datei heißt _Swdlautorun
da machst du den Unterstrich weg

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich heute leider nicht mehr probieren, habe das Steuergerät heute zur Reparatur geschickt wo die orig. Software neu aufgespielt wird. Bei Audi ist das anscheienend nicht möglich solange es keine Updateversion gibt, außer man kauft ein neues Steuergerät für über 5000€. Aber trotzdem danke für den Tip!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…