Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

@sophel76

nutze die Suche oder Google!
es kann nicht sein dass man ständig alle drei Seiten die gleiche Frage beantworten soll.

Ich glaube dir das es euch nervt, trotzdem wäre ein Hinweis schon dankbar... Ich hab es hier nicht gelesen was das rote Menü ist.. Geschrieben wird darüber, aber was und wo es ist, darüber finde ich nichts... Ihr kennt euch mit der Materie aus, daher strengt es sicherlich an, für euch, einfache Fragen zu beantworten.. Doch es gibt immer mal diese Neulinge die gerne genau solche Fragen beantwortet haben möchten..
Es tut mir leid, aber ich erkenne in Seite 1 nichts was ich auf Anhieb verstehe... Eine kleine Anleitung wie welche Schritte durchzuführen sind wäre wünschenswert..
Außerdem würde ich gerne wissen ob die FW auf mein MMI upgradefähig ist, ich habe keine Lust da was draufzubügeln und nachher funktioniert nichts mehr...

@sophel76

nächste Post
- welche Tasten Kombination?
nächste Post
- es klappt nicht?!
nächste Post
- gibt es Video Anleitung?
usw.
lese alle 36 Seiten durch!

Post #604

Und hier kann man soweit ich es richtig verstanden habe alles originale runterladen.

Mibsolution.one

Guest:guest

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort und ist sehr hilfreich für mich. Ich lese bei vielen "Meine Firmware MHIQ2" usw.....Warum finde ich das bei meiner Versionsinformation nicht??
Dort steht nur 1177 und nichts anderes...siehe Bild in meinem vorletzen Post.
Ich möchte einfach nur sicher gehen das ich das für mich benutzen kann

Ja hat mich auch irritiert. Die entscheidende Information über dein mmi findest du nur in dem sogenannten red Menü. Und mit dieser Information kannst du die Originale Firmware runterladen. Aber wenn du nur die Originale Firmware haben möchtest warum gehst du nicht zu Audi? Ist doch soweit ich weiß kostenlos oder?

Ah ok, danke...die Kombination um dahin zu kommen habe ich erlesen..muss ich nachher mal testen ob es klappt...Ich möchte gerne diese hier haben, um z.B. VIM freizuschalten

Hi...der Link im Post 1 von Seite 1 bei Mega mit 1,92GB ist der richtige für die MU1329, ja?

@sophel76

Steht bei Dir MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329

Du musst schon deine Komplette Firmwareversion preis geben, sonst kann man Dir nicht helfen!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ja steht bei mir.... Wollte nur wissen ob bei dem Link die 1, 92gb die richtige ist...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies ist eine andere Software Version bei dir. Du musst vermutlich erst mit der originalen Firmware auf mu1329 updaten

Deshalb hab ich gefragt ob ich die nehmen kann...ich ging jetzt davon aus das ich die von Seite 1 nehmen kann und updaten kann, quasi das ich die 1329 drauf habe.
Kann mir dann bitte einer erklären wofür der Link auf seite 1 is?

LG

Auf dieser Seite kannst du die Originale Firmware Downloaden

Mibsolution.one
Passwort: guest

Dann über das rote Menü erst updaten bis MU1329 steht.

Der link ist für die Software damit du dein mmi hacken kannst im Prinzip.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hallo welche programme für mein auto firmware und navi update?
Audi a4 b9 2016

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@haylazz

Du hast in diesem Thread nichts zu suchen!
Du sollst train Version im redMenu ablesen und dann das richtige Thread lesen!
Es macht mittlerweile kein Spaß ständig die selben Fragen zu beantworten.

@haylazz

Hast Du dir mal den ganzen Thread durchgelesen????

So wie Du fragst wahrscheinlich nicht!!!!

Benutze die SuFu....
Dann werden sich all Deine fragen von alleine lösen!

@sophel76

Lese Dir doch erstmal alles in Ruhe durch! Zur Not auch zweimal..............
Dann wirst Du merken wofür die Seite 1 steht!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…