Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Verstehe dich aber hab gelesen und nicht ganz verstanden, SD Karte kopiert aber er will Update nicht machen.
Danke,aber alle sind nicht gleich und verstehen nicht gleich hab gelesen aber nicht ganz verstanden.Habe SD Karte kopiert aber bei Update ist schwarz alle sind n/a oder f.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ilkerbahar

was hast du nicht verstanden?
was steht im Titel dieses Threads? um was geht es in erste Linie im ersten Beitrag?
ums patchen!

hast du deine Unit gepatcht? Nein? warum erwartest du von der Unit dass die das neue Kartenmaterial annimmt?!

hättest du wirklich gelesen, dann wüsstest du längst dass man M.I.B. Tool nutzen kann. welches extra für "Amateur-e" gemacht würde.

Wie delete Old illegal fec aus mmi ?

I suche diese soft mmi ? Bitte um hilf
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,
Ich habe Updates von MI2H S2133 auf K3446, indem ich TRAIN ändere.
Mein MMI ist jetzt freigeschaltet - es hat Carplay usw., aber ich habe einen Fehler im 5F-Modul
B2000 87-Software nicht kompatibel. Kann man diesen Fehler irgendwie beheben? Es nervt mich ein bisschen.

In M.I.B clean SWDL ausführen

Da ist dann aber bei der Installation was krumm gelaufen.

Wurde das FW Update mit SWDL alles auf Y ausgeführt?

OKAY. Ich habe den Fehler B 2000 87 behandelt.
Ich brauche einen Patch, um
MHI2_ER_AUG22_P324.

Hallo zusammen ... Ich habe ein Problem. Ich habe eine Qualcom mib2 mit 3638 Firmware auf Audi A5 F5 2017, ich habe mit M.I.B. gepatcht. aber die Smartphone-Schnittstelle funktioniert bei mir nicht. Ich habe die Verkabelung überprüft, die Basis der USB-Ports geändert, aber ich kann sie nicht anschließen. Hast du Hilfe??

Nein, der USB-Stick spielt keine Musik ab. Ich habe den Dlink

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es nicht versucht...

Ich habe es noch nicht probiert. Aber was soll ich tun, wenn der Dlink verbunden ist?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…