Hast Du deinen Fehlerspeicher mal ausgelesen?
Wenn Fehler drin sind, löschen und nochmal probieren.
Es muss eine normale SD-Karte sein! Keine Micro-SD-Karte mit Adapter. Dann Langsam Formatieren.
Hat jemand eventuell eine idee woran es liegen könnten, das das ASI Symbol im HMI nicht auftaucht?
Audi R8 4S 2016 geupdated auf P5099. Patch Installiert FEC 0060800 und 0060800 Legal.
Smartphone Interface Codiert, aber es kommt keine Verbindung zu stande.
Fehlerspeicher ist nur der SVM Fehler drinnen, lässt sich aber über den XOR Wert auch beseitigen.
Ich habe jetzt auch nochmal probiert die Kartendaten neu aufzuspielen und über das Green Menu und das benutzerdefinierte Flashen die komplette Firmware geflasht, es bleibt bei dem Fehler Alles andere läuft sauber durch.
Hat jemand die Checksummen für den "SpeechRes" Teil? Da er direkt bei 1% abbricht passt da ggf. etwas nicht..
ich habe vorher viel gelesen und habe dann begonnen mein MHI2Q_ER_AUG22_P4212_MU1177 auf MHI2Q_ER_AUG22_P5092_MU1329 zu aktualisieren.
Dabei habe ich eine Fehlermeldung bekommen, siehe Foto. Speech TTS voices Error Code 138.
Laut Beschreibungstext passt irgendwas in diesem Ordner SpeechRes\speech-tts-voices\0\default\ auf der SD nicht.
Gesamtgröße aller Dateien im Ordner muss 2015510583 Byte betragen.
Ich habe den Ordner gerade mit dem der FW MHI2_ER_AU276_P5088 MU1325 verglichen und die Dateien sind 1:1 identisch.
Vielen Dank für das Vergleichen, mit den Dateien aus der P5088 hat es endlich geklappt. Morgen mal sehen ob die Navigationsansagen auch wieder funktionieren