Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hallo

habe die MHI2_ER_AU57xK3633_1 mit Navigationsdatenbank V03959802TR 0330 ECE 2023/2024 installiert

1)Gibt es eine aktuelluere Navigationkarte??
2)Habe ich eine gepatchte Version installiert??( Habe diese damals von einem bekannten bekommen und installiert und soweit so gut )

wie ist es bei dir nach dem Update wenn du per Bluetooth verbunden bist und von Spotify Musik anhörst,wird der Titel von das Lied angezeigt?weil bei mir nicht,wie ich gepostet habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mein Auto erkennt die SD Karte nicht. Muss einfach Ordner 1 auf SD kopieren oder den Inhalt des Ordners Oder einfach alles was entpackt wurde
Danke im vorraus.

Die SD karte muss du Fat32 formatieren,ansonsten erkennt dein Auto die SD Karte nicht

Die SD Karte ist richtig formatiert vieleicht habe ich falsch kopiert. Es gibt ja Ordner 1 und Ordner 2 im Archiv. Ich habe bis jetzt nur den Inhalt des Ordners 1 kopiert. Nicht den Ordner 1

Ich möchte einen Audi A7 mit MHI2_ER_AU57x_P3236 aktualisieren. Bei den Freischaltcodes wird unter anderen 02300020 legal angezeigt. Es geht mir nur um das Kartenmaterial welches ich auf den neuesten Stand bringen möchte. Muss dennoch zuerst die Firmware aktualisiert werden?

Ist die hier aus Seite 1 verlinkte Firmware bereits mit dem ebenfalls in dieser Plattform verlinkten Kartenmaterial 2024/25 kompatibel?

Die Firmware muss nicht aktualisiert werden, wenn es für deine vorhandene einen Patch gibt. Die Firmware hat nichts mit dem Kartenmaterial zu tun. Dafür ist der entsprechende Freischaltcode zuständig.

Ich möchte einen Audi A7 mit MHI2_ER_AU57x_P3236 aktualisieren. Bei den Freischaltcodes wird unter anderen 02300020 legal angezeigt. Es geht mir nur um das Kartenmaterial welches ich auf den neuesten Stand bringen möchte. Muss dennoch zuerst die Firmware aktualisiert werden?

Ist die hier aus Seite 1 verlinkte Firmware bereits mit dem ebenfalls in dieser Plattform verlinkten Kartenmaterial 2024/25 kompatibel?
Das ist für die Karte Update,muss du nur schauen ob es für deine Auto passt,ich denke aber ja

Die Firmware muss nicht aktualisiert werden, wenn es für deine vorhandene einen Patch gibt. Die Firmware hat nichts mit dem Kartenmaterial zu tun. Dafür ist der entsprechende Freischaltcode zuständig.
Ja bei mir wird der Freischaltcode 2300020 angezeigt. Soweit ich das verstanden habe erlaubt der nur das Update mit Kartenmaterial 2019. Was muss ich nun tun wenn ich das 24er/25er Material aufspielen möchte? Hilft das Firmwareupdate um
das neueste Kartenmaterial freizuschalten?

Oder geht das nur über Audi?

Das habe ich mehrfach gemacht aber ich finde darin keine konkrete Antwort auf meine Frage.

miouser schrieb, lesen, lesen, nur so klappts
5. Erwieterung des FecContainer.fec um die folgeneden FECs: 00040100, 00050000, 00070200, 00030000, 023000EE, 00060800, 00060900

ja fw AIO oder M.I.B und 20230926_M.I.B_Patches verwenden
02300024 > 2020
02300034 > 2024

023000ee > 2075 - lifetime

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben