Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Du Sprichst von Apfel? Da bin ich raus :)
Wobei das bei Fallobst auch nicht anders sein sollte als bei Android und das am MMI gemacht wir, nicht am Handy.

Hab eben Toolbox im Auto installiert und danach Android Auto patch ausgeführt. Nun wenn ich mein Handy anschließe und Android Auto anmache, sehe ich da immernoch keine customapps. Wie soll ich weiter vorgehen, muss ich evtl was auf meinem Handy installieren?

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk

Hat jemand eventuell das Root Password für die AU57x_P3236? Damit ich ohne VCDS SWDL Aktvieren kann braucht man ja Root Acess.
Oder kann ich z.b. auf die K2589 Downgraden? Für die gibt es ja das Root Password und mit der werden die Bose Dateien nicht gelöscht.

@CaneTLOTW
Hab eben durch Zufall gesehen, dass im Startbeitrag steht, dass auch in 2589 ein Update für Bose enthalten ist. (die Info hatte ich jedenfalls noch nicht)
Das ist dann aber vermutlich noch eins ohne den Subwoofer-Regler (den gibts ab 3634 aufwärts, so war es mir bisher bekannt)?

Was passiert eigentlich, wenn man S2589 auf K2589 updated (ohne Green-Menü und SWDL)
Erkennt er, dass Bose "aktuell" ist und lässt das Update dafür dann weg?

@CaneTLOTW
Hab eben durch Zufall gesehen, dass im Startbeitrag steht, dass auch in 2589 ein Update für Bose enthalten ist. (die Info hatte ich jedenfalls noch nicht)
Das ist dann aber vermutlich noch eins ohne den Subwoofer-Regler (den gibts ab 3634 aufwärts, so war es mir bisher bekannt)?

Was passiert eigentlich, wenn man S2589 auf K2589 updated (ohne Green-Menü und SWDL)
Erkennt er, dass Bose "aktuell" ist und lässt das Update dafür dann weg?

Du hast jetzt eine S2589 drauf?
Dann kannst du nicht auf K updaten. Die S steht nich bei den Supported Traisn mit drin.
Starte dann gleich mit der 3634.
Gleich Versionsstände werden bei einem normalen Upadte nicht ersetzt.

So hab jetzt meinem Kumpel gesagt er muss vorbeikommen. Hab jetzt das SWDL aktiviert...

Jetzt kommt keine gültigen Update Dateien gefunden, hatte ich bisher noch nie. Ist von P3236 auf K3634.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben