Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Ja aber 9€ sind eben doch ein Argument ;)
Obwohl ich das auf Prinzip ablehne, irgendwann schaut man eben doch mal etwas aufs Konto.
 
was hat das mit Abzocke zu tun wenn du mehr Leistung bekommst?

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich vor einiger Zeit die gleiche Leistung, nämlich unbegrenzte Nutzung des VCDS, zum Preis der drei Vin Variante bekommen hab, weiss ich schon was dass bedeutet. Man nimmt für einen Klick richtig Kohle. Jetzt erklärt mir Mal das das ok ist, und zwar so daß es einleuchtend wirkt. Mach dir keine Mühe, kriegst du nicht hin
 
zahlst bei VCDS keine jährlich Gebühren etc und bekommst jahrelang Updates und dann ist mach 15 Jahren eine Preiserhöhung nicht in Ordnung..... Sorry aber für so einen Bullshit habe ich echt kein Verständnis.Achja und die experimentellen Label kommen daher das Ross-Tech Infos von VAG einkauft, das kostet auch Geld. Das muss auch erst verdient werdenGesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musst du nicht, ist doch Latte. Oder hab ich deswegen die unbegrenzte Version genommen
Allerdings war meine HW nach einem Jahr veraltet. Und, keiner gestorben. Sowas auch.
 
Hallo,
wie kann ich eine Kopie backup von mmx_fs0.img wiederherstellen? Ich habe Zugang von Emergency Uart
 
flashit -p /net/mmx/dev/fs0 -d -f /net/mmx/fs/sda0/mmx_fs0.img
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@caf28035
Was genau ist bei dir denn das Problem?

Wenn du schon nach dem Befehl fragen musst, würde ich nicht mal ben so MMX drüber bügeln ;)
In welchem Emergency bist du denn MMX oder RCC?
 
MMX kannst du problemlos nochmal flashen, habe ich bereits getestet. Die Frage ist nur ob dein MMX noch lebt und du somit Zugriff auf die SD Karte hast. Wenn nein kannst du nur versuchen das File per zmodem hochzuladen oder gleich mit JTAG dahinter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, ich habe es noch nicht ausgeführt, aber ich möchte wissen, wie es geht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich betrete Emergency RCC über Uart. MMX und sda0 lebt noch.
Ich habe mehrere Probleme, einige wurden von mir verursacht :). Aber ich löse sie. Mein Problem jetzt (und das erste) ist, dass die Navigation immer "Starten der Navigation" anzeigt. Ich denke, es kann ein Problem im Navdb-Ordner sein. Aber ich kann immer noch nicht darauf zugreifen oder per SWDL aktualisieren. Jetzt möchte ich flashit efs-system und efs-persist (von MMX1 Fw), ich habe gelesen, dass es an den Adressen 0x03600000 und 0x03800000 ist. Aber in meiner backup mmx_fs0 sehe ich es nicht in diese Richtungen.
 
Zurück
Oben