Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Ja, developer mode ist jetzt aktiv. Aber im green menu finde ich keinen punkt um das update zu machen (SWDL)

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ok, da steht jetzt aber nix davon alles auf Y zu setzen, wie im ersten Post beschrieben.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Was willst denn überhaupt machen? Der Rotz ist nur nötig, wenn man das BOSE Update nicht machen möchte, somit setzt man BOSE auf N und alles andere auf Y.
Wenn hier mal wieder kein Verständnis herrscht, sollte man es am besten lassen, zumal das Update für BOSE empfohlen wird und man danach eben mit VCP parametriert und das Update ganz normal ohne Schnickschnack ausführt.
 
Ich habe gestern auf die 3634 hochgezogen und will jetzt auf die 3663.

Ziel des ganzen, CP bzw. Android und Kartenupdate 20/21

Ich versuche mich an die Anleitung zu halten, ist aber aus meiner Sicht etwas Widersprüchlich. Deswegen frage ich lieber. Und ja wie soll man Verständnis davon haben wenn man es quasi noch nie gemacht hat.

Im ersten Post steht man soll alles auf Y setzen, in dem Zitat paar posts vorher, steht davon aber nichts. Ich habe mir hier alles durchgelesen und jede PDF gesichtet.

Und ja sorry, ich bin nun etwas verwirrt, weil sich die Schritte doch stark unterscheiden in der Ausführung.

Ich bin Lernwillig und was IT angeht sicherlich nicht dumm, aber bevor ich was bricke, weil zumindest ich nunmal mit den Kenntnissen nicht auf die Welt gekommen bin, frage ich lieber.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Das bezieht sich nur auf BOSE und von 3634 nach 3663 gibts dafür kein Update, somit kannst ganz normal ohne irgendwelche Fummeleien im Green menue Dein Update machen, wobei ich das eh nicht machen würde, da hier nur die Google Links auf Audi Server umgeleitet werden und dann eben jetzt schon kein Google mehr läuft.
 
Schaue ich später mal und da ich diesbezüglich nichts am 5F geändert hatte, sollte Byte19 bei 3634 und 3663 identisch sein.
 
Essential, da ist doch nichts wiedersprüchlich. Wenn du nach Anleitung vorgehst geht das ruckzuck, ohne Probleme.

Hast du Bose, musst du das entweder ausklammern oder mit VCP Neu Parametrieren.
Nur wenn du Bose nicht updaten willst macht man das über GM Benutzerdefiniert um es eben abzuwählen.

Lies dir das dann besser dreimal durch. Und die Karten sind als 21er verfügbar...
 
Zurück
Oben