Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

In der MIB Anleitung ganz unten.
Oder

Edit: Link korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Der zweite Link funktioniert nicht, aber der erste hatte schon gereicht

Edit:
Es gab ja der Berichte und Hoffnung, dass die Googlesuche mit der 3634 noch funktioniert. Tut sie leider nicht mehr und habe ich hier schon geschrieben. Bei wem sie jetzt noch mit 3634 läuft, wird das Gleiche sein wie mit GE und früher oder später verschwinden und so lange es geht, nicht auf 3663 updaten, da sie sonst sofort weg ist. Müsste jetzt alles zum kostenpflichtigen "connect" Dienst gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

sind die Download Links auf Seite 1 nicht mehr vorhanden? Sobald man drauf geht heißt es wurden entfernt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gutenabend, Ich habe Heute ein update nach 2589 gemacht (von s0034) weil ich kein bose und b&o habe, habe Ich die normale update gemacht ohne green menu/sdwl... jetzt habe Ich Kein klang mehr... was kann ich machen? Danke fur ihren hilfe!

und was soll er damit tun, wenn er weder BOSE noc B&O hat? Alles andere hat keine Parameter.

Hallo zusammen
bin mit Updates auf die MHI2_ER_AUG22_K3346_MU1438 gekommen auch das Greenmenü habe ich aktiviert bekommen.

Dank MIB Toolbox habe ich es auch geschafft den FECContainer auszutauschen.

Leider komme ich nicht mit dem D-LINK USB Adapter Rev.D auf das RCC oder MMX . Auch mit manueller Ip bekommt eich nichts er empfängt auch 0 Pakete.
hab mir selber die IP 172.16.250.123 gegeben und versuche auf 172.16.250.248 zuzugreifen. Leider ohne Erfolg. Auch ein flaschen der Ifs-root.ifs mit der Toolbox ist geschitert und ich bin beim Emergency Update gelandet welches ich aberwie in Griff bekommen habe. Habe es auch schon bereits mit unterschiedlichen LAN Kabeln udn 2 Laptops versucht

Hat mir jemand einen Tipp wie ich entweder den IFS-root per Toolbox gepatch bekomme oder per D-Link auf die Shell komme?

Viele Dank für jeden Tipp

Zuletzt bearbeitet:
Sieht das so bei Dir aus?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jap, ich bin beruflich im Thema IT und Netzwerken unterwegs deswegen bin ich verwundert das es ausgerechnet bei mir nicht funktionieren will.

Was passiert denn, nachdem Du dich am Putty anmeldest?
Hast Du evtl. Fehler im Steuergerät 5F Informationselektronik?

Hallo Zusammen!
I habe einen A6 2016 mit fw MHI2 ER AU57 S2570 MU0924
dieses Gerat wurde auf fw K3663 MU 1425 aktualisiert um Carplay freizuschalten. Danach habe ich keinen Klang (Auto ohne BOSE) und kann durch OBD Anschluss mit 5F nicht verbinden. Naturlich habe ich EEPROM backup und shon probiert ori-eeprom hochzuladen, aber egal.
Helfen bitte dieses Problem zu lösen

@ADatsenko

normaler weise kann das überhaupt nicht sein. alle zur Verfügung stehende FW sind Original Updates wenn nach dem Update plötzlich kein Ton mehr ausgegeben wird dann kann ich nur vermuten dass davor CP Patch drauf war.

mich wundert dass du hauptsächlich nur über Probleme berichtest.
vor allem nach diese Hallo Zusammen Vorstellung im Forum würde ich jedem abraten dir eine Hilfe zu leisten!
wenn du damit Geschäfte betreibst dann lerne die Probleme selbst zu lösen. das zur Verfügung stehende wissen ist nicht für kommerzielle zwecke gedacht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…