Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hey
Ich hab beim Update die 2589 ausgelassen und es hat dann von 0040 auf 3634 - 2 Dateien nicht installiert !
ich weiß wer lesen kann ist klar im Vorteil :(
Kann ich über swdl die von fehlenden 2 von der 2589 noch nach installieren ? Gänge es auch noch komplett auf Anfang ? Also von K3663 auf P0040 über swdl ?
Auf der ersten Seite steht ja :
SupportedTrains = Ist in dem P-Update nicht definiert. Das Update kann daher über jeder FW eingespielt werden!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Die Limo hat bauartbedingt wenig vom Sub. Beim Avant ist das anders. Verstehen kann ich es aber auch nicht, wem das zu wenig ist. Bei mir ist Sub und Bass etwas runter gedreht. Ok, wer auf elektro Mucke steht, mag halt Bass, mehr ist da ja auch nicht :)

Ich habe heute das Firmware-Update durchgeführt. Die Firmware-Updates selbst waren erfolgreich. Aber nach der Aktivierung von Android Auto hat das Auto seine Bluetooth- und Navi-Anpassungen verloren. Alles wurde plötzlich nicht mehr aktiviert. Ich habe bereits die Werkseinstellungen ausprobiert. Weiß jemand, welche Anpassungskanäle ich jedes Mal aktivieren muss, um dies zu beheben? Ich habe nur VCDs. Dankeschön

Klingt so, als ob dir die FECs fehlen.

Nur FW Update oder auch Patch?
Womit/wie hast du gepatcht?

Was meinst du mit Aktivierung?

Wenn es M.I.B. war bitte den Inhalt vom Log Order von der SD hier teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Firmware-Updates und Fec-Codes durchgeführt. Ich dachte, ich hätte gelesen, dass der Patch im Firmware-Update enthalten ist. Es ist ein Mhi2. Ich arbeite bei Volkswagen, daher werde ich es später beim Händler anpassen. Wird empfohlen, den Patch vorher zu machen? Oder ist nachher noch möglich? Danke

Ohne den Patch nimmt er deine geänderte FEC nicht an, da die Signatur nicht stimmt. Mit dem Patch wird die Prüfung der Signatur unterbunden.
Das Firmwareupdate ist original.

Reihenfolge:
Firmwareupdate
entsprechenden Patch verwenden (->M.I.B.)
geänderte FEC auf die Unit laden

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke. Ist es ratsam, zuerst den Patch zu machen? Und dann haben Bluetooth und Navi gemacht? Oder macht das keinen Unterschied? Danke

Okay, danke für die schnelle Antwort. Wie kann ich am besten damit umgehen? Zuerst die ursprüngliche FEC-Datei neu laden, patchen und dann die FEC-Datei neu laden?
und sollte nach Bluetooth und Navi Patch funktionieren? Oder muss ich es erneut aktivieren. Wenn dies geschätzt wird, kennt jemand irgendwelche verwelkten Anpassungen, die ich mit VCDs aktivieren muss, damit dies funktioniert? Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben