Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

@Leo888 ich kann bestätigen das es leider mit 3634 die Google suche nicht mehr geht !
Online Ziele gehen aber komischer weise .
Wie ist es bei dir mit Online Ziele ?
MHI2_er_Au57x_s2670 mit der Firmware ist bis heute noch gegangen bevor ich auf das 3634 Update.
Viele grüße und ein großen Lob an @moreply , Ehrenmann der mir das Freigeschaltet und codiert hat DANKE !

Hallo, und gleich entschuldigung vorab.
Ärger mich so fast den ganzen Tag.
Hab original die 3634 oben.
Mit MIB geht gar nix.
Jetzt hab ich eine FEC geändert und geladen, android auto geht kurz, nach nicht mehr.
Muss ich die originale 3634 auch patchen?

Wenn ja, wo finde ich was?? Bislang leider ohne Erfolg.

Danke und LG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die 3634 musst du den Patch aufspielen. Für nichts anderes. Wenn du Teamviewer hast mach ich dir das schnell.
MIB tool geht nicht?

Den passenden Patch findest du hier:
Bzw. musst du den K3663 patch umbauen. MU910 statt MU1425. Adresse fängt irgendwo bei 540000 an.

Zuletzt bearbeitet:
hallo und danke vorab,

meinst du das? das lade ich gerade,

steht aber nix von patch dabei :(

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nö. Das ist die 3634. Für die gibt es keinen Patch, da funktioniert der von K3636.

Edit: Der Patch muss wie oben beschrieben immer noch angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Joa scheiße. Hast weder die P3636 abgeändert noch die ein Update auf die P3636 eingespielt.

@varto
Ja die online Ziele funktionieren, bis auf die Tatsache, dass ich am Montag eins eingegeben habe und das zweimal im MMI aufgetaucht ist. Eins geht das andere meckert connect an.
Ok, wenn die Google Suche mit 3634 auch nicht mehr läuft, dann war das wohl bei mir daran gelegen, dass ich das Update kurz vor Dezember gemacht hatte und somit mitten in der Umstellung der connect Dienste. Da war nach dem Update eben sofort Schluss mit der online Suche und die 3634 lief wohl noch ein paar Wochen länger.

Zurück
Oben