Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Stg 5f
Anpassung 10
Gespeicherter Wert kopieren z.b. 514E
Windows-Rechner (umstellen auf Programmierer)
HEX-Wert eingeben —> Bitweise anklicken —> XOR anklicken —> C9D2 eingeben —> “=“ drücken
(z.b. 514E XOR C9D2 = 989C)
Neuen Wert eingeben und Speichern
Der Wert springt gleich wieder auf Original zurück. Das ist normal. Fehler is trotzdem weg
 
ich gemacht diese fehler hat mit diese nicht zutun vorher waren 2 fehler 1x svm 1x falsche software version mit rechner bekomme ich svm fehler weg falsche software noch vorhande danke

wer kann bitte mir helfen wie ich diese fehler weg bekomme alles fuktioniert Carplayr Neu Navi Karte. es stört mich nur mit der fehler.
 

Anhänge

  • 7961.jpg
    7961.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute
Was ist die aktuellste Firmware für Audi A6 4G ?
ich habe die Version K3663 drauf. gibt es eine neuere?
 
Danke für die rasche Antwort
Da hat mal einer geschrieben, das die Version MHI2_ER_AU57x K2589_MU1429
aktueller sein soll. Daher war auch die Frage.
 
sie auch, für alle Modelljahre, bei denen es ab Werk kein Smartphone Interface gibt.
Das sollte 2014 bis 2016 betreffen. Ab 2017 ging es mit 3xxx los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt weiß ich wieder mehr. Meiner ist Bj. 2017 und habe schon CarPlay drin. Also ist es uninteressant für mich.
Danke
 
bitte um hilfe alles fuktioniert vcds und vcp vorhanden nur der blöder fehler stört mich danke imvorraus
 

Anhänge

  • a7.pdf
    106,5 KB · Aufrufe: 63
@razers
Habe gerade auch einen A6 hier mit folgender Zugversion: MHI2_ER_AU57x_K2589_MU1429
Neuste M.I.B. Version installiert bzw. genutzt und den Patch und Aktivierung drüber laufen lassen. Codierung und FECs passen.

Bei mir erscheint ebenfalls kein "Audi Smartphone" unter Menü.

Bist du bei dir weiter gekommen? Oder läuft es doch nicht mit der K2589? :unsure:

@CaneTLOTW
Da du es laut deinen Aussagen bei der K2589 schon öfters gemacht hast: Müssen wir bei dieser Software und Aktivierung etwas beachten oder anders/zusätzlich machen?

Gruß an alle und einen schönen sonnigen Sonntag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@jazi4641
Das ist auch mein Stand...aber es gab hier im Thread die Aussage, dass es wohl gehen würde. Daher wollte ich mich eines Besseren belehren lassen! :p
 
Ich bin daran interessiert, Sprachpakete zum System hinzuzufügen (Kroatisch). Gibt es das für das MHI2-System aus dem Audi a6 c7? MHI2_ER_AU57_K3663 AIO-Patch installiert.

Danke!
 
Zurück
Oben