Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

@CaneTLOTW
Ich habe m.i.b 3.2.0 und Patches 20220314 MHI2_ER_AU57x_K2589_MU1429_PATCH verwendet.

Vielleicht sollte ich das ursprüngliche K2589 wiederherstellen und von vorne beginnen?
 
Sollte in dem Fall zwar keinen wirklichen Unterschied machen, aber idealerweise immer die aktuelle M.I.B version nutzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann dieses:

1.
1655763390107.png
2.
1655763469644.png

Und schick mal deinen M.I.B LOG durch, dann sehe ich besser, was bisher gelaufen ist.
 
@CaneTLOTW
Ich habe Clean_SWDL und neue Aktivierung gemacht, der falsche FEC ist weg, aber ich bekomme immer noch nicht das Smartphone-Symbol im MMI.

Die Protokolle befinden sich in Ihren Nachrichten unt hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@CaneTLOTW
Das Kabel ist in Ordnung.

Der USB Port ist CarPlay fähig?
Jawohl

Das Problem, dass ich das Symbol vermisse.

Mein Auto:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So erwarte ich es:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee was ich übersehen haben könnte?

Ich habe manuell (mit VCDS) folgendes auf Installed geändert: (weiß nicht, ob es so eingestellt werden muss).
Verfügbarkeit der Mobiltelefon-Sprachsteuerung: other_devices-installiert apple_devices- installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SakaNosPatos
Ich hab ja geschrieben, es muss eine Rechnung vorgenommen werden. Also für die Ästhetik des Steuergerätes 5F gehst du so vor:
SVM Fehler
Stg 5f
Anpassung 10
Anpassungskanal auf "IDE02502-Bestätigung der Verbauänderung" gehen.
Gespeicherter Wert kopieren z.b. 514E
Windows-Rechner (umstellen auf Programmierer)
HEX-Wert eingeben —> Bitweise anklicken —> XOR anklicken —> C9D2 eingeben —> “=“ drücken
(z.b. 514E XOR C9D2 = 989C)
Neuen Wert eingeben und Speichern
Der Wert springt gleich wieder auf Original zurück. Das ist normal. Fehler ist trotzdem weg
 
Hallo Leute!
für carplay und maps brauche eure hilfe.
Ich kenn mich wirklich nüsse aus und würde gerne mein mib2 am neuesten stand haben
Habe derzeit MIH2 ER AU57x P3236 drauf .
Brauche ich da nur eine sd karte wo ich alle daten draufspiele oder auch ein vcds
Was ich schrit für schrit machen soll und welche daten ich brauche .

wenn mir einer helfen würde währe ich sehr Dankbar .
Bedanke mich jetz schon bei euch Danke Danke
 
Moin zusammen, habe hier einen A6 FL aus 2018 mit der P3634. Muss ich beim Update der Firmware in Sachen Bose etwas beachten oder gilt das nur, wenn Ausgangsfirmware kleiner als P3634 ist? Danke im Voraus!
 
Ah, so ist der Hinweis zu verstehen. Ihr denkt aber auch wirklich an alles. Groß. Und großartige Community. Danke!
 
Zurück
Oben