Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Aktuelle Karten sind im Downloadbereich verfügbar. Wenn nicht sind die glaube sogar auf der MiB Seite wo man sich einloggen kann.
Also ja müssten die von dem Link sein den du in deinem vorherigen Beitrag geschickt hast. Sind knappe 26 GB.

Das MiB läuft über GEM. Wie du das startest weißt du hoffentlich. Da hast du normalerweise nur dieses production Menü.
Wenn du das MiB aufs root kopierst mit passendem Patch im Unterordner wird dir im GEM ein neuer Punkt namens MiB angezeigt.
Sei mir nicht böse aber dein letzter Satz hat mich zum schmunzeln gebracht.
 
Hallo, ich habe einen Audi RS7 mit der Firmware MHI2_US_AUG11_S0533, und ich kann keinen IFS-root-stage2 Patch finden, um MIB darauf zu installieren. Ich habe heruntergeladen und versucht, auf MHI2_US_AU57x_K0539_MU1062 zu aktualisieren, erhalte aber die Meldung "A variant conflict occurred!" "Zug ist blockiert" und kann es nicht installieren.
Kann mir jemand helfen?
 
Ich möchte einmal ein herzliches DANKE aussprechen!

Hab von S2519 problemlos auf K3663 geupdated. Großartiges Kino, was hier geleistet wurde. (y)


Frage: Über Carly konnte ich den SEC Fehler nicht löschen. Ist das schlimm, wenn er drin bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Herbst kommt für iPhones IOS 16 raus. Da soll CarPlay grundlegend besser sein. Wird das dann mit dem Patch noch funktionieren oder darf man gar nicht auf IOS 16 gehen?
Die Autohersteller fangen mit dem neuen Carplay erst wohl Ende 2023 an.
 
Moin Männer, kann man einen A6 4g US import mit dem All in One Software flaschen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es möglich Carplay mit k2589 zu aktivieren, ich dachte man müsste Zug 34xx haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, es klingt fantastisch, mein MHI2 ist mit More incredible Bash gepatcht, Carplay ist laut grünem Menü aktiviert, aber es funktioniert nicht.

Ich habe mit VCDS und überprüft
Google_GAL -> EIN
Apple_DIO -> EIN
Mirror_link -> EIN
Smartphone_interface_for_rhmi -> EIN

FEC installiert sind:
00060800 Apple Carplay
00060900 Google AndroidAuto

Was habe ich verpasst?
 
@CaneTLOTW
Ja, habe immer noch k2589, könnte es etwas darüber geben, dass ich ungültige fec (Duplikate von carplay android auto) habe?

Oder muss ich mich mit der alten Methode verbinden (putty), um Carplay zu aktivieren?

For Aktivierung des Entwicklermodus funktionierte nicht mit M.I.B aber mit VCDS ging es.
 
Zurück
Oben