Ich habe gerade Mal meine Version vom MIB durchgeschaut. Leider habe es da diesen Eintrag nicht.
Habe Mal geschaut auch das MIB upzudaten, was aber den Eintrag nicht ändert. Erst wenn die Karte im Slot 1 ist wird es mir auch wie auf dem ist angezeigt. Kann ich auch denn über Slot 2 denn das Radioupdate machen?
Denke Mal auch das das Update vom MIB geblockt wird.
Ja gut. Aber wir gesagt. Ich hatte es geladen und auch über den Launcher das Update gemacht. Aber das Bild im gem bleibt und auch keine neuen und anderen Option.
Ich sehen nur alle Option im gem wenn die Karte im Slot bleibt.
ich habe mir eine gebrauchte Unit gekauf um meine alte defekte zu ersetzen.
MHI2_ER_AU57_K2589 istalliert um SVM-Konform zu bleiben benötige ich aber meine Ursprüngliche Version P0040 wieder.
ich habe mir eine gebrauchte Unit gekauf um meine alte defekte zu ersetzen.
MHI2_ER_AU57_K2589 istalliert um SVM-Konform zu bleiben benötige ich aber meine Ursprüngliche Version P0040 wieder.
Wie kann ich ein Downgrade durchführen?
Was genau meinst du mit SVM-Konform?
Es gibt die P0040 auf mibsolution, jedoch ist das eine wirklich alle Version - kein CarPlay usw.
Es werden jetzt auch schon einige Peripherie-Komponenten auf neuen FWs sein, ob sich da auch alles downgraden lässt?
Hi,
ich habe versucht das update zu machen
aus der runtergeladenen Datei habe den Ordner 1 auf SD kopiert und durchlaufen lassen.
Als 2. habe ich den Ordner 2 auf SD kopiert und auch versucht ein update zu machen, aber jetzt hänge ich in einem Booltloop!
Erst ein Blaues Bildschirm, wo er die Slots und dann nach DVD sucht, anschließend ein rotes Bildschirm mit
Mount error Train MHI2_ER_AU57x_K3663_1