Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Talk [Audi] MIB2/MH2p AUG35 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

anks for your information, but most recent maps there are from June 5th. I believe 2024 maps was released in December
P630_MIB2P_EU.7z this is 2024 maps?
Thank you in advance.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thank you sir. I didn't realize the links were to maps of 2024. Thank you very much
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Senden von Daten zulassen...Hallo, wissen Sie, wie man den Datenschutz aktiviert? Ansonsten kann ich Online-Daten und Audi Connect-Dienste nicht nutzen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, wie ich Gracenote beim MH2p updaten kann? Über die Toolbox bekomme ich immer den Fehler, dass /mnt/gracenotedb kein gültiges Verzeichnis ist (scheint auch tatsächlich nicht vorhanden zu sein?

Zudem würde mich interessieren, wie ich die Einstellung von Datum/Uhrzeit im MIB aktivieren kann, wenn das Teil außerhalb des Fahrzeugs betrieben wird. Bei mir ist das Menü "Datum & Uhrzeit" leider ausgegraut und es lässt sich manuell nichts einstellen. Woher bezieht das MIB die Zeit/Datumsinfos? Kommen die vom GPS oder über den CAN? Wenn CAN, wer ist der "Sender"?
 
Zuletzt bearbeitet:
un, um zu beginnen, müssen Sie Gracenote herunterladen und im Stammverzeichnis des Ordners ablegen und es dann aktualisieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


guest
guest
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RadioStationDB habe ich schon auf 1.20.20 geupdatet. Jedoch habe ich noch Gracenote 15 installiert. Version 22 habe ich auch schon heruntergeladen - nur weiß ich nicht, wie ich sie installieren kann.

Ok, jetzt hat es funktioniert, danke!

Weiß noch jemand, wie ich die Uhrzeit/Datum in der Unit manuell einstellen kann? Das Menü ist inaktiv, da die Unit außerhalb des Fahrzeugs läuft.

Edit: Kann man den 10 stelligen "Vehicle Code" auch irgendwo aus dem MMI auslesen, um Audi Connect Dienste nutzen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob man hier Apple Carplay aktivieren kann?
danke zeer
 

Anhänge

  • 423454918_382821247835561_7618552847648102905_n.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 26
einfach kopieren und auf die SD-Karte aktualisieren bzw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das nicht so einfach , du brauchst erst Dlink 100
wenn du hilfe brauchst, kann ich helfen.
 
ich brauche hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich mich bei disk.yandex .anmelden ?
Es kommen keine E-Mails oder ähnliches an....
 
Registrieren Sie sich dort und das wars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…