Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB2/MH2p AUG35 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Hallo, ich habe alles aktualisiert, was mir zur Verfügung stand: Update auf Softwareversion 2873, Gracenote v22, Logo Radio v.1.20.20 und Karten 2023. Ich habe auch das GEM-Menü aktiviert.
Ich habe den DAB-100-Adapter gemäß den Anweisungen zur Verwendung des Dienstprogramms Enthusiast v.1.2.5 verwendet

Ich würde VIM auch gerne entsperren, konnte aber keine Anleitung für Unwissende wie mich finden.

Vielen Dank an alle, die die Daten veröffentlicht haben.
 

Anhänge

  • thumbnail_IMG_5329.jpg
    thumbnail_IMG_5329.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 124
Ich habe auch einen lizenzierten VCP. Können Sie näher erläutern, wie Sie es gemacht haben?
Das Skript befindet sich, soweit ich das beurteilen kann, auf der vorherigen Seite.
Haben Sie den Text beim Ausführen des Skripts mit VCP direkt eingegeben oder mussten Sie ihn mit der Erweiterung .CVCPScript speichern und dann ausführen?
 
Das heißt, ich muss das VIM-Manager-Plugin von VCP kaufen und habe dann Zugriff auf das Skript. Ich habe die Standard-Jahreslizenz ohne dieses Plugin.
Ich dachte, ich könnte den auf der vorherigen Seite gezeigten Code über GEM oder VCP ausführen.
 
Hallo zusammen,

ich möchte das Discover Premium in meinem Touareg (MH2P_ER_VWG36_P2665) auf den Softwarestand 2869 bringen. Soweit ist mir alles klar hoffe ich. Nur zu einem Thema habe ich nichts gefunden. Bei Audi´s B&O oder Bose Systemen soll es ja zu nacharbeiten in ODIS kommen. Ich habe das Dynaudio Soundsystem in meinem Touareg. Ist da ähnliches zu erwarten?
 
Vielleicht kann mir jemand helfen!

Ich war dabei die Toolbox zu installieren. Software ist installiert, über das REM.

Dann ist mir ein Fehler unterlaufen. Da ich mehrere Anleitungen gelesen habe.

Ich habe Zugriff per Putty hergestellt, dann den Befehl zum deaktivieren vom Passwort ausgeführt und einen Neustart gemacht.
Die Toolbox ist aber noch nicht eingebunden gewesen.

Ich kann den Zugang aufrufen, muss dann aber das root Passwort eingeben und das GEM lässt sich nicht aufrufen.

Gibt es einen Möglichkeit an das Passwort zu kommen, lässt sie die Toolbox eventuell anders einbinden oder kann man den Zugang/Daten neu flashen oder zurück setzen?
 
Zurück
Oben