Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

@miouser
wie kann ich das prüfen bzw.
Was ich versucht habe, hat nicht funktioniert?
Und ich habe ein Passwortproblem, nirgendwo habe ich nach einem Passwort gefragt, um es in Putty einzugeben?

Manchmal brauchen Sie kein Passwort, auf meiner k0129-Einheit brauche ich kein Passwort, um mit Putty auf Telnet zuzugreifen. Ich hoffe deine Firmware ist bald geleakt...

@pave00100, ich habe Ihre Screenshots gesehen und Sie haben bereits root ohne Passwort, das Problem mit dem Skript ist, dass es die Datei MHS2_backup.sh nicht finden kann. Stellen Sie sicher, dass Sie die SD-Karte mit den Skripten auf dem SD1-Steckplatz von mmi haben. MHS2_backup.sh sollte sich im Stammverzeichnis der SD-Karte befinden (nicht in einem Ordner). Überprüfen Sie auch, ob die Großbuchstaben korrekt sind

@terrormolch

Ich habe die backup von firmware MHS2 EU AU K0137 MU0243
Kann sie bitte machen patch fur mich?
Bitte schiken mich personal text und ich gaben sie link von backup or was ich muss machen?

Zuletzt bearbeitet:
@terrormolch Calm Down .I only asked as I couldn't my head around it as I had been offered a patch for £100 and was looking to and do this myself. I think it was just a case of putting a sd card in my unit and it would have done it all without the need of the hardware from what I have been told but unsure. Just not want to brick my unit

Die Anweisungen sind ziemlich klar, aber die Leute fragen immer wieder, ohne sie zu lesen. Wer die Anleitung nicht versteht, sollte nicht versuchen, sein Gerät zu patchen, er geht das Risiko ein, sein Gerät zu beschädigen.

Hallo zusammen, ich habe die SD-Autoscript-Methode verwendet und alles funktioniert wunderbar. Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist das Einfügen von POI's. Beim Betrachten des EL_dat.s-Hacks sehe ich, dass diese Befehlszeile gefunden wird: # PPOI-Datenpfad
Destination = "/net/mmx/mnt/navdb/PersonalPOI"
möglicherweise führt dies zu Problemen beim Einfügen von POIs. hat es jemand gelöst? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Google Übersetzer

@terrormolch
First of all sorry for writing in English. My Deutsch is very Bad. I am having Audi A4 B9 2018 model. It has only charging port. I have installed usb port. Now I’m unable to identify the IP address. I tried your recommended Ip address in putty SW, unable to communicate. My MMI sw Version showing 1177. Could you please help me?

Hat jemand, nachdem er sein MIB-HS updated und gepatcht hat mit MHS2_EU_AU_P2035_MU235, erfolgreich die hier im Forum angebotenen [VW/Audi] Blitzerdaten Feste Blitzer Europa als POI ( MMI Touch 4G / M...) aufspielen können?

Ich habe es schon mehrfach versucht (auch ältere Versionen), erhalte aber immer "Die Updatedaten sind nicht kompatibel oder veraltet". Ist ein A4 B9 BJ 2017 mit kleinem Navi. Habe es mit der hier im Forum beschriebenen SD-Karten Variante gepatcht.
das heißt, ich leide auch unter dem gleichen Problem. hat es jemand gelöst?? ich kann die tupfen nicht mehr laden vielleicht liegt es am autoscript sd patch ?? ideen??

allo, ich hatte die POI's vorher drauf gehabt, und die waren zumindest bei mir noch da, nachdem ich das Script und das Update mit der SD Karte gemacht habe.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich habe die SD-Autoscript-Methode verwendet und alles funktioniert wunderbar. Das einzige was bei mir nicht funktioniert ist das Einfügen von POI's. Beim Betrachten des EL_dat.s-Hacks sehe ich, dass diese Befehlszeile gefunden wird: # PPOI-Datenpfad
Destination = "/net/mmx/mnt/navdb/PersonalPOI"
möglicherweise führt dies zu Problemen beim Einfügen von POIs. hat es jemand gelöst? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
Google Übersetzer
Das manuelle Skript erstellt auch denselben Pfad für POI in der Datei el_dat_S.datsig, sodass das Autoskript nicht das Problem sein sollte

Vielen Dank für die Antworten, aber da ich Autoscript verwendet habe, gibt es mir einen Fehler: Die Aktualisierungsdaten sind inkompatibel oder nicht mehr aktuell

RL=' MB file on MEGA[/URL] Try to unpack on SD card and update in MMI menu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iese Datei ist auch falsch. danke für deine hilfe, jetzt glaube ich langsam, dass es am autoscript sd liegt. es kann der FEC fsc13 = "025000fe" sein, während viele sagen, dass 025000FF besser ist ?? Ich habe sogar herausgefunden, wer 025000EE verwendet. mögliche Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben