Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

das gerät ist von einer audi 3 limousine, verbindung über dlink, es gibt keine datei zum patchen des cp, entferne den schutz in audi, installiere die auslagerungsdatei und aktiviere die fec-codes.

Das erste Symptom war, dass sich das Gerät beim Abziehen des Schlüssels nicht immer ausschaltete, es musste bei eingeschalteter Zündung zurückgesetzt werden, aber nach dem Schließen des Autos begann das Radio mit heruntergeklapptem Bildschirm zu klingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ciao posso a tutti, vi seguo in silenzio da molto tempo, volevo ringraziare

terrormolch

per l'ottima guida, volevo chiedere, attualmente ho: MHS2_ER_AU_P1240 MU:0211 se non voglio aggiornare al 2035, come patch che al mio FW?? Grazie per le informazioni trasmesse da Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neteiris
Es gibt Dateien zum entfernen des CP aber nicht hier im Thema.
Ohne zu wissen welche Firmware du hast ist das auch schwer zu lösen.

Da du aber Musik hörst, wird der CP ja gar nicht aktiv sein, denn dann hättest du keinen Ton!

Prüfe deine Codierung.
 
@terrormolch

Firmware ist 0235.
Schritte
1 entfernter CP mit odis.
2 Auto-SD-Skript verwenden.
3 Einheit hat CP von odis "ok" abgeschaltet.
4 alle Funktionen sind aktiviert "ok".
5 Gerät schaltet sich nicht immer aus, nachdem der Schlüssel entfernt wurde.
6 Einheiten Sound mit Anzeige innen "off" nach einigen Stunden bei geschlossenem Auto. so seltsam
7 Firmware 0235 neu installieren und CP ist in Ordnung, aber FEC-Codes sind ausgegangen oder Option deaktivieren.
8-Einheiten-Sound mit Display-Innen "off" nach Schlüssel entfernen.
9 Ich weiß nicht, ob Pact etwas mehr modifiziert, um Autowake zu machen


Ich möchte in einem anderen Auto testen, aber ich brauche vorher Patch CP.
 
@terrormolch
danke für die antwort .. ich wollte die mib nicht aktualisieren, aber ist es möglich, den patch für meine version zu haben?
MHS2_ER_AU_P1240 MU: 0211
 
Hallo Ich habe den UART-TTL-Adapter an RX/TX-Pin-Einheiten Delphi angeschlossen. Ich bekomme einen Log-Stream, von dem ich nicht weiß, wie ich ihn stoppen soll. Was kann ich als Nächstes tun? Kannst du mir helfen? Danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand, nachdem er sein MIB-HS updated und gepatcht hat mit MHS2_EU_AU_P2035_MU235, erfolgreich die hier im Forum angebotenen [VW/Audi] Blitzerdaten Feste Blitzer Europa als POI ( MMI Touch 4G / M...) aufspielen können?

Ich habe es schon mehrfach versucht (auch ältere Versionen), erhalte aber immer "Die Updatedaten sind nicht kompatibel oder veraltet". Ist ein A4 B9 BJ 2017 mit kleinem Navi. Habe es mit der hier im Forum beschriebenen SD-Karten Variante gepatcht.
 
@terrormolch

Hallo! Danke für Ihre harte Arbeit. Könnten Sie bitte mitteilen ob es möglich ist P1615 MHS2_CN_AU_P1615 | MU:0084
auf MHS2_ER_AU_P2035 konvertieren? Und Wie kann Man Das am besten machen?
Ich habe ein Backup von meinem mib gemacht (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Vielen Dank im voraus und entschuldigung für meinen Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keine CN zu EU konvertierung gemacht.

Da ich auch keine CN Firmware oder Unit besitze, kann ich nichts testen.
 
Sie die InstallationManager-Datei bearbeiten, funktioniert es
oder gibt es eine möglichkeit ein defektes gerät zu bekommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben