@terrormolch : ich habe Firmware Version: MHS2_ER_AU_P0463. Bis jetzt habe ich keine entsprechend patch Script gefunden. Könntest du bitte weiter Hilfen.
viel Dank im Vorab!
viel Dank im Vorab!
Hallo @Brick01 : ich habe auch die gleiche Firmware auf mein auto darauf (MHS2_ER_AU_P0463. die Frage ist, hast du das Pacht für 2035 benutzt, da gibt kein Patch Besonderes für P0463 erstellt ist? Diene Erfahrung und Bemerkung wird sehr hilfreich. Vielen Dank im Vorab!So.
Heut früh hab ich die Unit gepatched. Hat alles reibungslos funktioniert. Die Anleitung von @terrormolch ist da sehr gut.
Ein kleiner Hinweis hier noch. Bei den Befehlen für den Patch (2035,0463,0448) muss "Patch" klein geschrieben werden.
Also zb. MHS2_patch_P2035.sh statt MHS2_Patch_P2035.sh
Hier hilft es eigentlich immer sich mit "Tab" weiter in der Menüstruktur zurchzuhangeln, das vermeidet Schreibfehler.
Ansonsten. Wie gesagt, es ist super einfach und geht unglaublich schnell. Also ein Ladegerät oder ähnliches wird hier nicht
benötigt. Das ist eine Sache von 2-3 Minuten.
Ich konnte jetzt Carplay noch nicht testen, da ich kein VCDS/VCP habe. Aber Kartenupdate geht schon mal. Hab jetzt die Karten
von 2020 im System. Bild kann ich gern nachreichen.
Vielen Dank an @terrormolch und alle anderen die ihm und somit uns geholfen haben !