Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Nein Audi macht kein Abgleich und wird das auch nicht weiter prüfen.

Wenn sie dein 5F updaten, ist aber das zusätzlich hinzugefügt weg.

habe nach mehreren erfolglosen Versuchen den gesamten Patch-Prozess wie angewiesen neu gestartet und ... Evrika! funktioniert alles! Habe P2035 und die neueste KARTE! Ein großes Dankeschön an euch für eure Zeit und die Bereitschaft, unentgeltlich zu helfen! @terrormolch and @miouser u rockst :cool: DANKE (y)

@miouser
Ich habe ein großes ProblemWer kann mir helfenWie kann ich VCNR bekommen mit VCDS

Ich kann VCRN von meinem Auto mit meinem VCDS-Kabel nicht finden.
ich habe alles verloren

@ceni70
Bitte benutze einfach mal etwas dein Kopf, such im Fahrzeug, geh alle Steuergeräte durch und dann bist du wahrscheinlich schneller als hier unnötig zu warten!

Wenn es wirklich zu schwierig ist, sein Backup irgendwo zu sichern und man das hinterher kaputt macht, ist man auch selbst schuld.

Andernfalls geh zum Händler und lass einen online Abgleich machen und eine Wiederherstellung der originalen Lizenzen.

@miouser
@terrormolch

Ich möchte mich wirklich für Ihr Engagement und Ihre Hilfe bedanken. Was habe ich aus eigener Schuld getan und ich beschuldige niemanden. Wir sind Menschen und machen auch Fehler, jemand weiß mehr, jemand weniger

Es ist ja auch nicht weiter schlimm.
Ich habe dir aber bereits geschrieben das du die VCRN als Individualisierungsmerkmal im vcds finden solltest, 5F, 19, 09 irgendwo sollte sie zu finden sein.

Habe gerade die Verbindung Über Putz hergestellt, jedoch kommt beim ersten Befehl schon eine Fehlermeldung:

irgendwas mit read-only file system und
can't remount /net/mmx/...

Hatte das schonmal jemand? und was kann/muss ich dagegen machen?

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet VCRN?
meine vcds software ist niederländisch

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

@Technofreak_lol : SD-Karte schreibgeschützt (Schieber an der Seite) oder defekt (hatte ich auch bei einer Karte: am PC funktioniert sie, im MIB/Putty kam die Fehlermeldung "read only" = nur lesbar)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
klar, ich werde mal eine neue SD Karte testen und berichten ☺ danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben