Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Entschuldigung im Voraus für ein bisschen vom Thema. Nach dem MMI-Update auf p2035 werden die Lichtsteuermodule aus der Liste der Steuergeräte obd11 entfernt. Die Zeichenerkennung ist ebenfalls nicht verfügbar. Was sollte ich tun?
 
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wahrscheinlich Fehler beim Codieren...gehört hier aber nicht hin!
 
Der Tipp von Spuerer hat geholfen, schuld war wohl die SD Karte. Hab nun eine neue Verwendet und alles hat auf Anhieb geklappt ☺ vielen dank nochmal!
 
@S5_Power

welche denn???

known passwords Audi USA
MU version:Brand:FW version:HASH:Password:
0081AudiMHS2_US_AU_P0124bzL9U6lSJyYdwg4Q8aGWk
0144AudiMHS2_US_AU_K0471FphlskoahdSMY
0118AudiMHS2_US_AU_K0130bzL9U6lSJyYdwg4Q8aGWk
0158AudiMHS2_US_AU_P124qXMwmMYsvSIvQ
0160AudiMHS2_US_AU_P1242qXMwmMYsvSIvQ
0185AudiMHS2_US_AU_P2037wyb7HT7G2ER7ocyam6osk
 
Danke
Ich weiß nicht, welche Version von FW ich habe
Mein Bildschirm ist kaputt
Ich habe die MHS2 - US
Einheit gegen eine MHI2 - EU Einheit ausgetauscht
Ich versuche, den Videorecorder des Originalgeräts herauszufinden
Audi obline services funktionieren am MHI2 nicht
Können Sie mir bitte dabei helfen?
 
Ich kann nicht ganz verstehen, warum sich der Videorecorder vom Vagcom-Modul 5F und der .fec-Datei in der MHS2-Einheit unterscheidet
 
MHI2 gibt es einen eigenen Thread für, bitte den nutzen!
Wenn du von MIB standard/scale zu MIB high wechselst, dann musst du auch den Bildschirm tauschen.
Die Geräte sind von unterschiedlichen Herstellern, andere Betriebssysteme, deshalb auch die Dateien anders...
 
Falsch. Beim FL passt der Bildschirm bei beiden Units. Bei VfL nur der von den großen units.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke
Ist es möglich, die FW von den USA in die EU zu konvertieren und die Karten von Europa zu laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
PROBLEM GELÖST

Es musste für die Navi Aktivierung in der Codierung noch ein Punkt auf EU Karte codiert werden damit alles läuft !
vorher brach es immer bei 24% ab. DANKE für die Hilfe . Läuft mit Aftermarket Sandisk Sd Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,bin neue hier und zwar,weiß nicht von wo und was muss ich machen..
Habe Audi A5 mit MHS2 aber ohne SD karte..
Heute habe ich von hier maps heruntergeladen 2020 und steht das Navi ist nicht freigeschaltet.
Was heißt das?

Version:
MHS2_ER_AU_P0463
MU-Software-0170

Freischaltcodes drin:
00040100
02500018--ist das nicht für Navi?
00050000
0007200

Danke und gruß an alle
 
Zurück
Oben