Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

wenn ich dir ein Backup meiner mib 2 map sende CarPlay entsperren
Ich habe die Datei bereits gelesen, die Sie mir bearbeiten können

come facci a contattareWie kontaktiere ich?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eine frage. wen eine neue Software Version kommt kann man sie drauf machen?? oder haben wir ein Problem

Hallo habe vom Auto Backup gemacht jetzt weis ich nicht welche Datei aus Delphi_MHS2_Solution ich editieren muss ?
D5403b71b00a0_00000090_00000000.fec aus Backup, Nur Grün und Blau oder auch Rote Markierung Ersetzen ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine aktuelle Version: MHS2_ER_AU_P0463 / MU-Software: 0170
Ich möchte nur meine Karten updaten.
Könnte ich hierfür ein Patch sowie Passwort erhalten?

Vor ca. einem Jahr hatte ich mir mal einen USB-Ethernet Adapter zugelegt (Ugreen),
um damals ein Karten Upgrade für einen BMW X1 durchzuführen.
Sollte dieser auch funktionieren, oder muss es der D-Link DUB E-100 Adapter sein?

Vielen Dank im Voraus.

Ich glaub es muss der D-Link sein.. aber du kannst es ja gern Probieren..

In der Anleitung ist eigentlich alles enthalten, was du wissen musst .. schau doch mal den ersten Beitrag an !

Super, danke.
jetzt habe ich alles gefunden.

Gibt es bei dem "Firmware-Sprung" auf Version P2035 Unterschiede?

Zuletzt bearbeitet:

@Dell65

da verwechselst du was.
schau genau hin und es wird dir einfallen, dass MHS2_fec eine sh Datei ist. mit anderen Worten ein Script.
was willst du denn in den Script einfügen bzw bearbeiten???

Zurück
Oben