Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Ich verstehe das.
MHS2 est Audi si MST2 est VW
Ich versuche zu verstehen, ob die Lösung auf meinen VW angewendet werden kann
Und wo finde ich übrigens den Ordner PUT_ON_SD_CARD, damit ich die Skripte studieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für meine Frage, aber weiß zufällig jemand ob sich VW zu Audi soweit unterscheidet, dass man schon beim Backup Unterschiede hat z.b. die FEC Datei anders heißt? Meine FEC Datei im Backup fängt mit D4d1*. * an und er keine SWaP Datei als Backup anlegt?

Danke
 
Die SWaP Datei kannst du dir selbst ziehen, ich habe dafür extra ein Script erstellt.

Die fec Datei heisst immer anders, ist aber egal.

Welches VW System soll das sein das du MHS2 hast? Bisher ist mir MHS2 nur von Audi bekannt.
 
Hi, ist es generell nur mit dem zweiten USB Anschluss möglich das alles zu machen, oder kann man es direkt an der unit ein Kabel anschließen und es patchen ?

Gesendet von meinem HD1913 mit Tapatalk
 
Hat bis jetzt noch niemand getestet, für Carplay oder android auto benötigt man sowieso den 2. USB Anschluss, darum haben die meisten es nachgerüstet.
 
Danke für die Antwort, theoretisch könnte man doch auch die eine USB Buchse nutzen und nur das Kabel austauschen ? Carplay und Android Auto ist für mich erstmal zweitrangig, es geht mir hauptsächlich um das freischalten der Karten. Und wenn man das Kabel an der vorhandene USB Buchse austauscht sollte auch carplay auch funktionieren.


Gesendet von meinem HD1913 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jenachdem was für ein Fahrzeug du hast, bringt dir die originale USB Buchse gar nichts, diese hat keine echte Verbindung zur Headunit, sondern lediglich 12v zum Laden.

@ferhatopal dein Polo hat aber mit Sicherheit kein MHS2 Gerät, suche im Red Menü nach deiner Firmware damit wir wissen was du verbaut hast, dann sehen wir weiter.
 
Mein mib2 hat alles drauf von dem fec swap Code kann Mann es sehen halt Grund zur Frage ob da jemand helfen kann . Danke sehr


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Zurück
Oben