Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

In der Anleitung für den MHS2 stehen keine Passwörter und in der für den MHI2 gibts keine für die MU Version :0170

Und auf gut Glück wollt ich jetzt nicht alle 50 Passwörter probieren..

Da es aber schon einen Patch für den P0463 gibt, dachte ich es war da wohl schon mal jemand auf der Unit .. der müsste dann
das PW ja kennen..

EDIT: weil ich es jetzt gerade erst sehe .. @salve007 hab die gleiche Version wie du.. was hast du den als Passwort genommen ?
 
Hab gerade gesehen, das du ne neue Version der Anleitung online gestellt hast - mit Passwörtern - das war in der ersten Version nicht drin.
Ich werd die mal durchprobieren. Vielen Dank !

Bringt mir aber eh noch nicht viel, ohne die Patches und Dateien.

Freu mich !!
 
Oh.. ja sorry.. ich weiß das die Anleitung von @terrormolch ist.. sorry, hab ich mich wohl beim Post verschaut.

Also korrekt: Ich hatte wohl noch ne alte Version der Anleitung ohne Passwörter. In der neuen sind welche drin, die
ich später mal ausprobieren werde.

Vielen Dank
 
@Brick01 ich hab das Passwort der Version K0465 genutzt.

Schau das du auf die Unit kommst und dich erfolgreich anmelden kannst. Dann helfen wir dir die auszulesen und zu patchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Bin drauf. Dieses Gxxxxx Passwort ging.

Terrormolch wollte mir auch schon helfen.

ich würd auch alleine weiter machen, wenn ich die Files hätte..
 
So.
Heut früh hab ich die Unit gepatched. Hat alles reibungslos funktioniert. Die Anleitung von @terrormolch ist da sehr gut.

Ein kleiner Hinweis hier noch. Bei den Befehlen für den Patch (2035,0463,0448) muss "Patch" klein geschrieben werden.
Also zb. MHS2_patch_P2035.sh statt MHS2_Patch_P2035.sh

Hier hilft es eigentlich immer sich mit "Tab" weiter in der Menüstruktur zurchzuhangeln, das vermeidet Schreibfehler.

Ansonsten. Wie gesagt, es ist super einfach und geht unglaublich schnell. Also ein Ladegerät oder ähnliches wird hier nicht
benötigt. Das ist eine Sache von 2-3 Minuten.

Ich konnte jetzt Carplay noch nicht testen, da ich kein VCDS/VCP habe. Aber Kartenupdate geht schon mal. Hab jetzt die Karten
von 2020 im System. Bild kann ich gern nachreichen.

Vielen Dank an @terrormolch und alle anderen die ihm und somit uns geholfen haben !
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für die Info. werde das noch in der Anleitung abändern.

Honki, in Prinzip habe ich damit kein Problem, allerdings sind mir aktuell zu viele Gauner hier unterwegs und da ich damit kein Geld machen will sondern Leuten helfen möchte die es sich selbst freischalten wollen, möchte ich niemanden unterstützen der damit wieder Geld verdient, die MHS2 Scripte sind aktuell noch sehr schwierig im Netz zu finden.

Im Grunde genommen, bringen die scripte einzeln auch nichts, wenn man keinen passenden Patch hat, ich erstelle die Patches für die Leute anhand ihrer original Files selbst.
 
Zurück
Oben