Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Cid Patch brauchst du nicht. Wenn du navigationsvorbereitung hast musst du nur eine sd karte mit China Karten für MHS2 einsetzen.
 
Ich werde eine SD-Karte bekommen und es versuchen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich konnte MHConfig.cfg nicht in meinen Sicherungsdateien finden, / extbin / apps oder / ffs / extbin / apps ist auch auf meinem MHS2 nicht vorhanden. Ich denke meine Firmware ist ein bisschen anders ...
 
Ich hatte P0114, habe auf K0129 upgedated, backup gemacht und dan mit hex editor die zwei file per hand mit copy paste bearbeitet, die unit gepatched und dan den fec container gemacht. Vielen dank an alle Leutw die hier fleissig geschrieben haben den ich habe alles gelesen.
 

Anhänge

  • 7F1D0E46-3118-4DED-8F83-F53BBAD725E8.jpeg
    7F1D0E46-3118-4DED-8F83-F53BBAD725E8.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 100
  • 60276F6A-3501-4494-A119-EBCD0F96A1F6.jpeg
    60276F6A-3501-4494-A119-EBCD0F96A1F6.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 100
Guten Tag. Dual-USB-Port installiert. Leider passiert bei der Verbindung über Putty nichts, nicht mit 23, nicht mit 123 Ports. Was könnte das Problem sein? Es gibt einen Link. Ich verwende keinen D-Link-Adapter, sondern einen TP-Link ue300. Kann der Adapter jedoch ein Problem aufweisen, sofern ein Link vorhanden ist? Ich schreibe über Google Übersetzer, entschuldige die Fehler.

P.S Ich kann auch keine Informationen darüber finden, wie ich in das grüne Menü komme, um die IP zu sehen, aber ich bezweifle, dass ich dort etwas anderes als in den Anweisungen sehen werde. Ich habe OBDeleven und VCDs zur Hand, ich bitte wirklich um Ihre Hilfe, meine Herren
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, danke für diese schnelle Antwort. Morgen werde ich versuchen, sie zu kaufen. Leider ist es wegen der Pandemie nicht so einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versucht du nur in putty die ip adresse und port einzugeben oder hast du zuvor bei ethernet eigenschaften auch die ip adresse veraendert?
 
sowohl hier als auch da hat alles verändert. Dies ist jedoch nicht der erste Beitrag hier zum Thema Adapter, während der einzige Link in Frage kommt.
 
Ich weiss, habe mir einen ueber ebay bestellt um sicher zu gehen (800 km weit ist der adapter gereist) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren, ich entschuldige mich für wahrscheinlich dumme Fragen, aber ich möchte das IP klarstellen. In dem Beitrag # 136 des Benutzers vib3dawg auf dem 5. Bild im grünen Menü sehen Sie die sehr notwendige IP 172.16.250.248 in der Zeile en0. Das Problem ist, dass ich einfach nicht diese Zeile en0 sowie die erforderliche IP habe. Ich habe ein ähnliches Bild mit meinem in Benutzer Nemil in Nachricht # 184 gesehen. In Nachricht Nr. 188 beschrieb Nemil, dass er den erforderlichen D-Link-Adapter usw. verwendete, aber immer noch keine Verbindung herstellen konnte. Danach gab es keine Antworten auf seine Frage. Daher möchte ich klären, ob es normal ist, dass die Zeile en0 nicht im grünen Menü angezeigt wird und keine IP erforderlich ist. Tausend Entschuldigungen, meine Herren, ich mache mir große Sorgen um solche Dinge, besonders wenn ich verstehe, dass niemand sonst helfen kann. Alle Fotos sind in der Notiz beigefügt. 1 Foto wie es sein sollte, gibt es eine notwendige IP(Benutzers vib3dawg). 2 Fotos vom Benutzer Nemil. 3 Fotos wie meine, ein ähnliches Bild mit Nemil



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst noch so viel probieren wie du möchtest.

Ohne den korrekten D-link Adapter funktioniert bei dir gar nichts!

Die IP Adresse funktionierte bis jetzt bei allen Leuten, welche sich an die Anleitung gehalten haben.

Solche Beiträge sind unnötig und verwirrend!
 
Ich entschuldige mich noch einmal, es ist mir sehr unangenehm, solche Fragen zu stellen, aber ich verstehe alles über den Adapter. Die Frage ist anders, sollte diese Zeile en0 nach (während) der Verbindung erscheinen? Oder sollte diese Zeile en0 vor dem Anschließen angezeigt werden? Das ist die Frage.
 
Zurück
Oben