Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

Gibt es neue Erkenntnisse für die Weiternutzung von Google Earth?! Bzw hat jemand den Kontakt zu der Person die es über seinen eigenen Server laufen lassen kann?!

Folgende Dienste wurden stillgelegt:
* Twitter
* Reiseinformation
* Stadtveranstaltungen
* Zuginformationen
* SMS
* Fluginformationen
In Italien betragen die Verlängerungskosten für Audi A4 B9 6,49€/Monat oder 64,90€/Jahr für Audi Connect & Remote Control Services
Für Audi connect Navigation & Infotainment betragen die Kosten 20,98€/Monat bzw. 209,80€/Jahr.
Meiner Meinung nach hat dieser letzte Service einen überhöhten Preis, insbesondere in Bezug auf die angebotenen Dienstleistungen und die Qualität der Routenwahl der MIB, wo es mir mehrmals passiert ist, dass er mir Routen auf Straßen aufgezeigt hat, auf denen nur passieren kann zu Fuß nicht wegen Verboten, sondern weil sie sehr eng sind und es nicht möglich ist, mit dem Auto zu fahren, daher ist es kein Problem von Karten mit veralteten Straßen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Preis ist überhöht.
Tatsächlich, wenn Sie die letzten MIB-Update-Informationen überprüfen, wurden Karten vor einem halben Jahr erstellt. Viele lokale Anbieter mit IOS- oder Android-Apps können Ihnen aktuellere Karten fast kostenlos oder kostenlos zur Verfügung stellen. Auch wenn Sie CarPlay oder Android Auto haben, können einige Apps auf Ihrem Autodisplay funktionieren.

Bahn und auch Fluginformationen wurden eingestellt. Und wenn das so weiter geht, dann gibt es zukünftig für nur 100€ im Monat die Satellitenansicht und für läppische 35€ die absolut notwendige Lichtinzinierung (natürlich pro Ausführen).
Leider wird für immer weniger Leistung immer mehr verlangt. Ich dachte man will es ausbauen...
Wird das gleiche wie beim SmartTV. Zum Schluss schaue ich lieber nach einen TV mit super Bild und die smarte Welt wird über extra HW abgefahren.

Und die eSim muss Audi freigeben auch wenn der Komposchutz schon raus ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein geht nicht aber einige wechseln das eSim-Modul aus. Es wäre möglich aus dem alten in das neue einzubauen. Danach würde alles gleich bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
enn meine Unit kaputt wäre und Audi ne neue einbaut muss das doch auch irgendwie gehen oder?Hab hier aber auch irgendwo gelesen das manche einfach das Update auf Nvidia aufgespielt haben und das kein Problem ist wenn man kein B&O hat.

Ja, korrekt. Allerdings wenn deine Unit kaputt ist, erhaltest du exakt die gleiche Unit 1:1 ausgetauscht. 8W0035035A wird es bei 8W0035035A bleiben. Es kann auch kein Upgrade ausgeführt werden, wenn du dies bei Audi machst. Dies sind Vorgaben.

Zum Update auf Nvidia: Meinst du die Qualcomm-Version auf die Nvidia? Nein Quatsch geht nicht. - Das hat nicht nur was mit der Software zutun, sondern mit der Leistung (GPU) deines Grafikchips. Er ist einfach zu langsam. Qualcomm läuft schneller und flüssiger auf den Units. B&O hat jetzt hiermit weniger zutun.

Zuletzt bearbeitet:
Heißt also wenn ich mir dann auch wieder die A hole dann gehts mit der eSim?

Du musst dein esim Modul von der originalen Unit an die neue bauen. Auert 5 Minuten.
Wenn du das nicht machst, bekommst du die esim auch nicht ans laufen.
Andere Möglichkeit gibt es nicht!

Du musst dein esim Modul von der originalen Unit an die neue bauen. Auert 5 Minuten.
Wenn du das nicht machst, bekommst du die esim auch nicht ans laufen.
Andere Möglichkeit gibt es nicht!
Ok danke.
Wie ich das genau mache und wo die sitzt kannst Du mir erklären? Weil 5 Minuten ist ja jetzt nicht so der Aufwand.

@BezumKa
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben