Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

160 Euro im Jahr für Vekehrsinfos.... das ist mir persönlich einfach zu wenig gegegenwert.

Ich fand Google Earth gut, Spritpreissuche, senden von Zielen vom handy aus direkt an das Navi, TMC Online

Bin mir grad nicht sicher aber ich meine ich hätte mit remote off auch tmc online da stehen...
 
Ja und die ganze Google Suche ist ja auch dabei, nicht nur der Verkehr. Da hat sich einiges geändert und nun ist fast alles was vorher kostenlos war im connect mit drin. Sind übrigens auch keine 160€
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lass' das M.I.B. drüber laufen, das erkennt das schon...aber zuerst Kompo und Freischaltungen zurücksetzen - dann die connect-Dienste im MMI zurücksetzen - danach könnten die connect Dienste evtl. wieder funktionieren... M.I.B. ganz zum Schluss wenn connect läuft...

"remote&control" hat damit nix zu tun...

Kosten sind abhängig vom Fahrzeug...beim A4 kostet es z.B. 154€/Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo. Ich entschuldige mich, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, also müssen Sie auf eine Übersetzung zurückgreifen.

Es ist in zwei Teilen geflasht, genau wie ein anderer Benutzer erwähnt hatte. Eine, die Informationen sammelt, und eine zweite, die spezifisch für Ihr Fahrzeug ist.
 
Hi guys. Anyone able to use Google Earth after the upgrade and patch. Mine is stuck at loading.
 
Guten Abend, wollte mal eben ein kurzes Update geben:
- Gestern wurde bei Audi der Komposchutz aufgehoben (nicht geführte Funktion ->Freischaltung zurückgesetzt ->Freischaltungen wiederhergestellt)
- zuhause M.I.B. drüber laufen lassen (habe nur den Patch installiert) Navi war dann wieder verfügbar
- mit VCDS den Fehler (1555 - Softwareversionsmanagement prüfen B201A 00 [009] ) Fehler bearbeitet bzw. gelöscht

- im MMI Hauptnutzer zurück gesetzt, dann wieder neu Hinzugefügt und siehe da, alle Connect Dienste (außer SMS, Bahn, Fluginfo) funktionieren wieder, sogar ohne SIM in der Main Unit bzw. auch ohne dass mein Handy via Bluetooth und Wlan verbunden ist.


Danke nochmal für die Hilfe
 
8W5035035 Index ist dann nur die vorinstallierte SW

Edit: Sorry, die Qualcomm ist natürlich 8W5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Euch. Jetzt hab ich nur 2 Nummern.
Brauche ich dann auch noch ein neues VC oder läuft alles mit dem vorhandenen von Bj. 2016?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo gut an alle, ich habe mein MMI plus von einem a4 b9 auf die Version MHI2Q ER AUG22 P5092 MU1329 aktualisiert und mit der MIB-Anwendung habe ich die FEC-Liste gepatcht und installiert, im roten Menü habe ich die FEC-Liste gesehen und sie ist alles in Ordnung, aber nachdem ich die Karten auf 2021 aktualisiert habe, habe ich mir die FEC-Liste noch einmal angesehen und ich habe zwei Karten 023000ee (also habe ich die gelesen und nicht die, die auf ff endet) und 0230024, muss ich eine löschen? ? Ich habe diesen Beitrag auch gelesen, um zu versuchen, die Satellitenansicht einzustellen, aber ich sehe nur etwas, das Sie in nVidia nicht sehen können (glaube ich) und in Qualcomm, wenn Sie die Satellitenansicht damit in Qualcomm deaktivieren, indem Sie die Fernbedienung ausschalten Methode oder ist es eine andere Methode, falls Sie können. Grüße und entschuldigen Sie für das Deutsch, das ich mit Google Translate verwende
 
Beobachtung:

nachdem ich die Freischaltungen von der alten Unit auf die neuen Übertragen habe waren die Ablaufdaten der Connect Dienste sauber übernommen worden (für alle Dienste).
Nun nach der Verlängerung (MyAudi app bzw. Portal) werden einige Laufzeiten wie Bahnauskunft, SMS, traffic03... und so nicht mehr mit verlängert.

Gibt es diese Dienste einfach zukünftig nicht mehr oder liegt hier ein Fehler vor?

VG
 
Zurück
Oben