Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

Na lege dir beide nebeneinander und schaue von hinten bei den Anschlüssen darauf. Oben links seitlich ist doch das Telefonmodul angeschraubt. Tausch die aus. Fertig.
 
Hat jemand eine Wireshark-Erfassung der neuen Satellitenkarten, die funktioniert? Ich wollte sehen, ob dies etwas ist, für das ich einen Server schreiben kann. Wenn ich fälschen kann, müsste ein Server eine Möglichkeit haben, der MIB ein vertrauenswürdiges Zertifikat hinzuzufügen und einen Host-Datensatz in DNS einzugeben. Der zweite, den ich, glaube ich, gesehen habe, war einfach. Entschuldigung für die Übersetzung.
 

Anhänge

  • 1640051462234.png
    1640051462234.png
    312 Bytes · Aufrufe: 69
MHI2Q_ER_AUG22_P5092
Wie sehe ich, ob Audi Connect noch vorhanden ist?
Geht das ohne Audi Connect?
In MIBash gibt es die Funktion "Google Earth aktivieren", wozu dient sie?
 
Hello, ähnliche Frage wie bei @WorlDigital
Vorliegend: MHI2_ER_AUG22_P3241 (Q7 4M)
M.I.B aktiviert, remote HMI habe ich wieder ein und aus geschalten. Ändert wenig. Gibt es da einen Fix über FW Version oder ähnliches oder hilft hier auch Congo mit einem Aktivation Script? Er hat mir das zuletzt am MMI3GP aktiviert.
LG
 
Hallo zusammen.

Der Umbau von Nvidia auf Qualcomm ist vollzogen und ich wollte mal berichten.
Habe mir die Headunit für 450€ gekauft und habe bei meinem Audi-Programmierer der eine Odis Lizenz hat nochmal 150€ bezahlt.
Also am Ende für schlappe 600€ die neue Headunit verbaut und angelernt.
Ich finde der Unterschied macht sich alleine in der Grafik schon bemerkbar.
Satellitenbilder funktioniert mit Audi Connect einwandfrei.
Und jetzt kommt der Kracher:
Entgegen den Vermutungen das die an der neuen Unit verbaute eSim nicht funktioniert, tut Sie ihren Dienst ohne Probleme und hat sogar einen besseren Empfang als bei der alten. Das Telefonmodul musste also nicht getauscht werden.

Ich möchte nochmal Allen für die Hilfe danken.
 
kann sein. dass es wieder geht. meine eSIM Registration.
falls ja, dann kann man sich freuen. ging ja auch früher.

bei den Amis gibt es TPI
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
welche den Ablauf beschreibt wie man offiziell den Modul Tauscht.
sieht eh nach aus dass man einfach die FW aufspielt und mit SVM bestätigt. wahrscheinlich auf diesem Weg geschieht die Registrierung von ICCID auf dem Server
 
Zurück
Oben