Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

Ich glaub' die hätte ich im VCP filemanager beim Überfliegen schon entdeckt.
Aber so große Unterschiede hat's wohl nicht - ich hab eine Unit aus einem SQ5 und merke klanglich keinen Unterschied zur alten in meinem A4 (beide mit AudiSoundSystem), bei Premium Soundsystem (Bose, B&O,...) liegen die Parameter im ext. Verstärker...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe verbaut das 8W0 035 035 C welches wäre da die richtige Version mit Qualcom? Die 8W5 035 035 Version?

Laut ETKA hat meines K8C,KA6,9S7,IH(,ER1,QU1,QV3

Das 8W5 035 035 ist ohne Karosserieangabe.. Okay haben sie dann wohl weg gelassen.
 

Anhänge

  • 8W0 035 035 C.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 63
  • 8W5 035 035.jpg
    230 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
ja, mit DAB+, Index ist eigentlich egal, wird mit dem Update auf MU1329 eh auf Index C hochgezogen...

Index C bzw. D haben bereits die MU1329 (oder höher?), damit könntest Du dir das Update sparen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage ist es den nicht mehr möglich bei der mhi2 die Satellitenansicht zu erhalten?
Laut Internet hat es doch jemand in bulgarien schon angeboten wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
MHI2 mit nVidia Prozessor/Cluster6 Software im A4,A5,A6,Q5,Q7? Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher? weil in FB scheint es einen Beitrag zu geben. Aber ob das so stimmt weis ich natürlich nicht.
 
@Manuel9814

wenn es dich Interessiert, dann lies den Thread durch. schließlich sind wir hier nicht in Chat-Room!!!
ich Persönlich kann deine Frage mit "DOCH" beantworten. A6 Fahrer dagegen mit "JA, geht nicht"
warum, wirst du durch lesen erfahren.
 
was hat das ganze mit Chat Room zu tun? Entschuldigung das man mal was fragen wollte in einem Forum um eventuelle informationen zu erhalten.
Keine Angst ich habe die 21 Seiten gelesen um immer wieder auf das selbe hinweisen zu müssen ist schon Schade.
Ich weis das es mit dem Qualcom geht aber das war nicht meine Frage.
Sondern aus einer evtl Quelle das es scheinbar auch mit der nVidia auch gehen soll da ich ihn angeschrieben habe.
 
@Manuel9814

genau 21 Seite wird es über das Thema diskutiert und mehrmals gab es Antworten.
du kommst nach fast zwei Monaten zurück mit irgendeiner halb wissen info an und erwartest das hier irgend ein "Bot" dir die Antwort ausspuckt?

in A3 8V wurden MIB2High mit nVidia verbaut und mit der FW MHI2_ER_AU37x_P5089_MU1326 geht es! extra für dich poste ich es mindestens zum dritten mal.
 
Ich will die Anleitung weiter aktualisieren daher einige Fragen zum Systemabbild.

  1. Hier reicht es doch eigentlich wenn nur die Anpassungen übernommen werden ohne die Messwerte.
  2. Dann im Anschluss erst Codieren (VCDS>STG 5F>Codierung 07) vom vorher gemachten Log die Codierung einfügen da hier ggf. erst einige Sachen (Zeilen) freigeschaltet werden.
  3. Nun vom Systemabbild die Zeilen die sich geändert haben (VCDS>STG 5F>Anpassung 10) übertragen.
Soweit alles richtig?

Zum Thema E-SIM @spuerer & @AngeloITA:

Bei Spuerer funktioniert es und bei AngeloITA nicht.
Könntet Ihr die einzelnen Schritte die Ihr unternommen habt etwas detaillierter schildern damit eventuell ein unterschied auffällt?!

  • Telefonmodul umgebaut (von alt auf neu) welches Teil da genau zum Beispiel und was genau wurde programmiert, wie usw...
  • ...
  • ..
  • ..
Danke und einen schönen Freitag
 
Sorry Leute, ich habe mit den Telefonmodulen rumgespielt und festgestellt, dass ich sie nicht getauscht habe. Deshalb hat sich im Audi Connect-Menü die ICCID-Nummer geändert.
Ich entschuldige mich!
Tatsache ist, dass Cubic Telecom die Hotspot-Funktion nicht aktivieren kann. Wenn ich also eine Verbindung zum MMI-WLAN herstelle, wird die Meldung "Zugriff auf das Netzwerk" angezeigt. Das Seltsamste ist jedoch, dass die Audi Connect Meteo-Dienste, Nachrichten usw. .. sie arbeiten weiter, indem sie die GB des zusätzlichen Datenpakets verbrauchen, das sie bei Cubic Telecom gekauft haben, und das ist nicht normal!
Ich warte darauf, dass Cubic Telecom dieses Problem löst, wenn es möglich ist!
Vielleicht wäre dies durch den Austausch des Telefonmoduls (in dem die E-Sim enthalten ist) nicht geschehen!
Ich habe das Problem bezüglich des Fehlers beim Importieren der FEC auf das neue Gerät verstanden und es jetzt gelöst.
Das neue Gerät hatte die Firmware auf die neueste Version 1329 aktualisiert, aber die Finalisierung war nicht abgeschlossen, durch VCDS sah ich, dass der SVM-Fehler vorhanden war.
Es hat gereicht, um die Firmware fertigzustellen, und die FECs wurden alle korrekt importiert, sodass wir daraus schließen können, dass alle Einheiten, unabhängig davon, ob 8W0, 8W5, mit DAB+ oder ohne DAB+, über die speziellen Funktionen von ODIS entsperrt und FEC problemlos importiert werden können .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem SVM-Fehler "zu überprüfende Hardware..." in ODIS ist normal, da ja die Teilenr geändert wurde und gem. ETKA nicht mehr stimmt. Das hat aber keinen Einfluss auf die Freischaltungen FECs - die lassen sich wiederherstellen, können aber auch manuell mit WhatTheFec mit gültiger VCRN und VIN hergestellt werden.
 
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Q7 4M 04/2016 den nVidia Unit mit MU:0358 4M0035035R verbaut.
Nun habe ich mir einen gebrauchten aber defekten MIHQ 4M1035035 gekauft. Nach Reparatur des defekten Sim-Slots ist der mir kurz nachdem ich ihn am Laufen hatte und soweit fertig war mit Firmware Update usw., leider die CPU 70F3488A auf der Mainboard abgeraucht, weil das Telefonmodul einen Wackler hatte.

Nun stellt sich die Frage:

- kann man den Chip einfach austauschen und es läuft wieder, oder muss die CPU zwingend programmiert bzw. geflasht werden?
- kann ich die Qualcom Chipsatz Grafikkarte in mein altes MIB verbauen, da der Rest ja identisch zu sein scheint. Danach Firmware MU1329 rüber bügeln?
Es wäre nun interessant herauszufinden, was die Units ausser den Grafikchipsätzen noch für Unterschiede haben. Vorher lief ja das Google Earth auch auf den nVidias.

Gestern habe ich Audi Kundenservice kontaktiert wegen der Google Earth Problematik. Seit 1. Januar wurde eine Schlichtungsstelle gegründet und in den nächsten zwei Wochen, wollen die den gemeldeten Fällen anscheinend eine Lösung präsentieren. Also bitte so viele wie möglich dort melden auch ohne vorhandene Garantie.
Ich freue mich auf Antworten.
VG Marc
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…