Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

Danke Jungs. Wird in die Anleitung übernommen.

Da meine ODIS Künste mehr als begrenzt sind...(ODIS E 9.2.2) vorhanden aber noch nie benutzt..
Wo ist die Sonderfunktion für den Komponentenschutz und auch die SVM Versteckt? Will das als Bilderstrecke mal anlegen.
Wenn mir jemand grob die Richtung weißt dann finde ich das sicher ;-)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    442,1 KB · Aufrufe: 137

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Allerdings scheint Audi beim Komponetenschutz und WFS-Komponeten beim Anlernen gebrauchter Steuergeräte einen Riegel vorschieben zu wollen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:giggle: Es scheint eine Lösung für das alte MHI2 (nvidia) MMI zu geben:

Edit by Mod.:
Link in Fremdforum/Werbung entfernt!
 
Kannst ja nach Schweden fahren, aber wenn du die Adressen der googleserver hast...
 
@CaneTLOTW
Hast Du nicht auch im anderen Thread was von ner neueren FW als 3663 geschrieben als einer fragte ob er updaten soll und meine Frage dazu auch noch nicht beantwortet, wenn Du da anscheinend auch mehr weißt ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Links sind verboten, also suchen Sie bei Google:

+"pureretrofit +"google earth" (y)
 
Hm hab zz keine Zeit/Möglichkeit zu entwickeln. Da mein Equipment net zu Hause ist aber die Adressen sind ja gespeichert und werden nur abgerufen. Hatte die schonmal zur Hand...
 
Ich habe gestern pureretrofit per Mail kontaktiert. Heute hatte ich ein Telefongespräch mit einem Herrn Dawid Solgaard. Leider will und kann er es nur vor Ort bei sich machen. Er reist gerade um die Welt, wegen seiner eigener Magic Lösung. Ich habe ihm eine Partnerschaft für Deutschland angeboten, aber es sei momentan aufgrund der Komplexität der Materie nicht möglich nur per Update o.ä. zu realisieren. Er hat aber einen Vorschlag gemacht, das er so gehen Sommer bereit wäre nach Deutschland zu reisen und er bei einer Sammelaktion die Fahrzeuge durchdaten könnte. Es sollten 12-15 Fahrzeuge sein pro Tag. Ich habe leider nichts näheres herausbekommen von ihm. Nur das er seit längerer Zeit sich dafür den Kopf zerbricht und es wirklich nicht einfach war. Zudem hat er gemeint, dass er das mit oder ohne gebuchtem Connect Dienste zum laufen bringen kann. Mal schauen was sich noch daraus ergibt.
 
Eigentlich ist das doch wieder so ein Ding wo man genau weiß, dass es Abzocke ist.
Technisch wird das wohl ein Server sein, der die GE bereitstellt und an der MMI FW wird einfach der alte Link auf den neuen eigenen Server umgeleitet, oder eben ersetzt. So nun kann sich jeder ausrechnen was passiert wenn der Server überlastet ist, oder der Typ genug Kohle hat und den einfach abdrehen. Kohle samt GE wieder weg ;)
 
Der Meinung bin ich auch. Man müsste mal einen finden, der das schon gemacht haben könnte und derjenige seinen Backup uns zur Verfügung stellen könnte.
Muss mich mal in den Schwedischen Foren die nächste Zeit mal erkundigen.
@kaiserstumm: Wie meinst du das bei Congo? Gibt es da was wir alle wissen sollten?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben