Wie lange hat das aufspielen gedauert. K1549 habe ich ebenfalls bereits aufgespielt, wäre richtig toll, wenn du hier step by step Tipps geben könntest. Ich bin leider kein Elektroniker noch IT"ler noch Kfz Mechatroniker - und habe Angst irgendwas zu zerstören. Was zB ist exakt der nächste Schritt, nachdem man die Firmware K1549 drauf hat? Ich lese dieses Thema hier schon seit vielen Wochen auf und ab und komme allerdings mit der Anleitung nicht wirklich klar.
Audi A3 Sportback 2013 TDI MHIG benötigt dringend ein Kartenupdate. Ich habe die Firmware bereits aktualisiert auf K1549. Habe mir ein Kabel und modifizierten Stecker für das Music Interface besorgt. Habe das Patch ... Und stehe nun ratlos vor der Frage, wie man, welche Befehle wo eingibt.
Gelesen habe ich, man benötigt wohl ein Tool what the fec.
Ich bin leider kein IT'ler und kein Mechatroniker. Aber das 2013er Kartenmaterial ist mittlerweile gemeingefährlich und neues Kartenmaterial habe ich auch bereits geladen....
Bin echt für JEDEN Tipp dankbar. Viele Grüße, Magixx
edit: -> Wie gesagt: Bitte, wenn jemand what the fec hat, oder weiß, wo ich die Software laden kann...
@flamurfetahu
oder du gehst selbst auf mibsolution.one und findest es selbst
Ich bin auf der Suche nach what the fec - und finde das Tool allerdings nicht. Also auch nicht in dieser riesengroßen Datensammlung mibsolution-one. Kann mir bitte jemand den Link zeigen oder das what the fec-Tool senden? Danke euch.
Hallo. Dies ist ein Hilfegesuch. Kein Doppelpost. Bitte meine Beiträge nicht löschen!
Ich suche die Software what the fec. Wo kann man diese downloaden oder wer kann mir diese zur Verfügung stellen ? Diese Quelle ist hier im Beitrag nicht verlinkt und nirgends gezeigt. Bitte diesen Beitrag NICHT wieder löschen oder mir zuerst sagen wie ich hier was schreiben soll.
Es geht um die Anwendung what the fec die ich benötigte um einen Patch zur Aktualisierung der Navi-Software aufzuspielen. Ich habe alles durchsucht und hier im thread KEINE Antwort gefunden. Danke! (edit: -> Hier im thread wurde lediglich bereits danach gesucht, aber noch keine Lösung aufgezeigt. ) Bitte zunächst um Hilfe. Nicht um Löschung meines Hilfegesuchs. Danke