Hallo liebe Audi MMI Profis. Ich lese mich seit einiger Zeit ein, aber irgendwie komme ich mit dem updaten nicht klar, darf ich mal um eure Hilfe bitten.
02100014 ist der angezeigte Firmwarecode. (Audi A3 AV Sportback TDI aus 2013, bisher kein Kartenupdate)
Wie patcht man dieses System, um die neue Version-> diese hier
aufspielen zu können?
Aktuell ist der Stand der, dass das Auto meine SD HC 32MB Karte mit obiger Software nicht erkennt.
Ich bitte um Hilfe bei folgender Frage: Was muss ich zuerst tun? Firmware erneuern oder Patch aufspielen? Falls Firmware Schritt 1 ist: Wo finde ich diese Firmware?
(Link zu Patch ist ja hier im thread. Patch habe ich, nur weiß ich nicht wie das mit der Firmware geht, bzw. was zuerst gemacht werden muss)
02100014 ist der angezeigte Firmwarecode. (Audi A3 AV Sportback TDI aus 2013, bisher kein Kartenupdate)
Wie patcht man dieses System, um die neue Version-> diese hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
aufspielen zu können?
Aktuell ist der Stand der, dass das Auto meine SD HC 32MB Karte mit obiger Software nicht erkennt.
Ich bitte um Hilfe bei folgender Frage: Was muss ich zuerst tun? Firmware erneuern oder Patch aufspielen? Falls Firmware Schritt 1 ist: Wo finde ich diese Firmware?
(Link zu Patch ist ja hier im thread. Patch habe ich, nur weiß ich nicht wie das mit der Firmware geht, bzw. was zuerst gemacht werden muss)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: