Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ATV4.1 Aufnahmen Fehlerhaft

GigAVogeL

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
Das Tor zum Sau
Hi...seitdem ich OpenATV 4.1 drauf habe sind meine Aufnahmen nicht mehr flüssig...bleibt jede Minute stehn....Festplatte hab ich neu initialisiert aber trotzdem fehlerhaft. Vorher hat ich OM 2.1 lief ohne Probleme. Was tun???

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 
AW: ATV4.1 Aufnahmen Fehlerhaft

Da kommen grad jeden Tag massig OnlineUpdates raus. Führst Du die regelmäßig durch?
 
AW: ATV4.1 Aufnahmen Fehlerhaft

Also ich hab vor zwei wochen die damals neuste draufgepackt...


Giga Blue UE Plus
S02 & HD02
Open ATV4.1
500GB extern/aktiv
 
AW: ATV4.1 Aufnahmen Fehlerhaft

Na dann führe doch mal die Onlineupdates durch und teste noch mal
 
AW: ATV4.1 Aufnahmen Fehlerhaft

So...hab ich gemacht und ich denke das war es auch. Also von den ersten 20 Min. von SkyHd war alles i.O...lief reibungslos. ... check das aber noch mal genauer hab grad nur nich so die Zeit. Vorher war es jede minute am stocken, jetzt gar nicht...hoffe das bleibt so....


Giga Blue UE Plus
S02 & HD02
Open ATV4.1
500GB extern/aktiv
 
AW: ATV4.1 Aufnahmen Fehlerhaft

Giga Blue UE Plus
S02 & HD02
Open ATV4.1
500GB extern/aktiv[/QUOTE]




Giga Blue UE Plus
S02 & HD02
Open ATV4.1
500GB extern/aktiv
 
AW: ATV4.1 Aufnahmen Fehlerhaft

Hast Du einen Tuner priorisiert? Passieren die schlechten Aufnahmen, wenn Du nebenher noch was anderes schaust? Oder wenn 2 Aufnahmen gleichzeitig laufen?
 
AW: ATV4.1 Aufnahmen Fehlerhaft

Ne hab nur aufgenommen wenn ich nicht da war od nachts. Weiß gar nicht ob der tuner priorisiert ist...ich mein steht auf auto....


Giga Blue UE Plus
S02 & HD02
Open ATV4.1
500GB extern/aktiv
 
Zurück
Oben