Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Festplatte dm900 openatv

laola78

Freak
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
292
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo zusammen
Nachdem ich meine Dreambox 900hd neu mit openatv 7.2 geflasht habe , habe ich nun Probleme mit meiner Festplatte.
Habe sie nach besten wissen gemountet und initialisiert.
Eine Sendung wird zwar aufgenommen, steht im Timer drin.
Jedoch erscheint der Film mir nicht in den Aufnahmen…
Was mache ich falsch bzw nach welchen Einstellungen kann ich schauen?
Besten Dank im Voraus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Was bewegt einem OATV auf die DM900 zu ballern? Ist uralt und ich hatte mit dem original OS auch solche seltsame Probleme nicht.
 
Hmm die Sache ist dass ich mich mit OATV am besten auskenne..
Außerdem kenne ich viele die dieses Image auf der Dreambox installiert haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ändert aber nix daran, dass Du ein uraltes OS auf der Dream laufen lässt und was juckt Dich, ob andere so ein Blödsinn machen.
Fakt, auf ne Dream gehört nix anderes als das original OS und da ist Stand 2.5 bei der DM900.

Wenn Du bei OATV bleiben willst, dann frag einen der "vielen" die das haben, oder frag einfach im OATV Forum ;)
Im original, musst einfach unter den Aufnahme Pfaden die HDD angeben, die auch hdd gelabelt sein sollte, war aber in den alten Enigma Versionen, auf denen Dein OATV basiert auch schon so.

Ich hatte OATV mal zum Testen auf meiner DM900 (wegen ICAM am Anfang) und schneller wieder runter als drauf. Eins der wenigen Images, das schon beim Einrichten Abgestürzt ist und wenn es lief, sehr träge im Vergleich zum aktuellen OS 2.5.

Hast auf dem PC auch noch Windows 98 weil Du Dich damit ausgekannt hattest? Ich denke wohl eher nicht LOL
 
Zurück
Oben