Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

Danke Leute hat letztendlich doch geklappt.

Noch einmal die Box platt gemacht und jetzt funzt alles wie es soll. Hatte wohl irgendwie den falschen Pfad erwischt war wohl der vom Enigma

Danke Euch für Eure Hilfe.

Gruß Eingang
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

Hi,
kann mir einer bitte helfen?
Ich möchte Cccam auf dem Receiver SG 990RC drauf spielen,habe versucht dieseb versuche plugin-2012.02.10 Link ist nicht mehr aktiv. zu laden,kommt eine Meldung Error 404.
Brauche dringend Hilfe,

Danke im Voraus:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

es gibt kein cccam für sh4 Receiver
sind nur mgcam cams die umbenannt sind und nur das cccProtokoll festgetackert wurde

benutze oscam

dann je nach image liegt schon oft alles fertig im image oder auf den threads
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

Vielen Dank Thomas und wie kriege ich das hin,hast du eine kurze Anleitung.
Bin eine Laie,das wäre hilfreich,danke dir.
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

für welches image soll das drauf ? e2 ,neutrino oder spark ?
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

wo finde ich das richtig plugin? der link zur Database ist noch immer down?
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

Link ist nicht mehr aktiv.

Frage mich warum du Spark nutzt, denn mit einem E2 Image ist doch mehr möglich.
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

eSehr gern würde ich 2 verwenden, nur ist es so das ich dort bereits bei 2 verschiedenen Images probiert habe aber immer das Problem das das Bild Freezt und ruckelt (bei normal FreeTV Sendern) was bei Spark nicht der Fall ist.

Kann mir jemand verraten wie ich das Problem behebe verwende ich sofort wieder E2?!?
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

Teste mal ein aktuelles Openatv 4.2 oder Openatv 5.1
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

Was hat nicht funktioniert? Man darf auch mehr als nur einen Satz schreiben.
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

neutirino gibts auch - da ist oscam alles fix und fertig - karte rein -reader einschalten fertig

für spark ist es so das du nur oscam brauchst und die 3 config dateien - die kann man einfach per ftp draufschubsen
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

Sorry, war etwas kurz gehalten.

Also sowohl mit Openatv 4.2 und 5.1 ist es immer noch so das das Bild auf Teufel komm raus ruckelt.

Am Tuner kann das denke ich aber nicht liegen oder? sonst wäre es ja unter Spark auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

spark ist nicht e2 - gerade beim treiber !

flash mal neutrino neue version - sollte da daselbe sein - dann liegts am lnb signal - zu schwach wenn das bei freetv wäre -- oder hardware beginnt sich aufzulösen -defekte Kondensatoren - (jetzt nicht mit spark kommen dort tritt das auch auf sollte hardware wie Kondensator schuld sein nur etwas verzögert)
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

hallo leute,

muss bei ein golden media spark reloded eine cline einfügen, kennt das nur von meine dreambox mit DCC verbinden! Geht das genau so mit den golden media spark reloded? habe es schon versucht komme da leider nicht rein ich denke der vorbesitzer hat das standart passwort geändert!!! Da kommt auch schon mein 2tes problem wie flashe die box?

MfG
 
Zurück
Oben