Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

Versuchs mal mit HDMU

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

so, habe jetzt das image hdum erfolgreich geflasht.... habe bisher nur mit ccam gearbeitet... jetzt fragt er mich welche softcam typ ich installieren will:

mgcamd, oscam10960, oscam10960liusb, oscam6666, oscam7888, vizcam.v1.19, camd3, gbox, incubs

bin überfragt...

welches nehme ich um meine cline einzufügen und wo finde ich die cam wenn ich sie installiert hab wieder?

Danke
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

Du solltest dich mal etwas einlesen. C line kannst du entweder mit mgcamd nutzen oder aber mit oscam. Bei letzterem kannst du die oscam 10960 vom feed installieren.

Wie man nen oscam client einrichtet und dort ne line einfügt ist im forum mehrfach erklärt

Die cams findest du dann unter Menü.. Hdmu center.. Softcam Einstellungen. Kannst sie dort auch starten etc.
Ftp user: root Passwort: HDMU

Die keys liegen unter /var/keys. Softcam unter /var/emu...
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

Und bei Mgcamd kommt die C-Line in die cccamd.list.
Hier passend Mgcamd configs > kommen nach usr/keys
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

hallo iche hette mal ne frage ich habe openatv 5.0 drauf gemacht alles instaliert und cccam runtergeladen und ich sehe sie auch aber die startet nicht
ich habe die box von ein freund und ich gekomme sie nicht hin sonst geht alles nur die cccam 2.3.0
mfg pellegrino
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

Hi, CCcam läuft nicht auf deiner Box da sh4 CPU. Du brauchst oscam und dort deine C line eintragen.
 
AW: Anleitung Spark und CCCam 2.14 einrichten

Hier das ist für Openatv das Camfeed für SH4.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo habe einen golden Media Spark reloaded und wollte fragen ob ich cccam schauen kann ?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Habe alles gemacht wie beschrieben aber es funktioniert nix die Sender werden nicht hell

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben