Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie

AW: In need of firmware. HNav_US_K0133

K0133 ist nicht geleakt... Zum nächsten Audi Händler gehen, Teilenummer müsste 8R0906961CP sein für K0133 US.
Problem wird die Parametrierung im EEProm sein, dass einzigste Tool das ich kenne wäre das Vag Can Pro. Das wirst du aber in Kanada/US sehr schlecht bekommen.
 
AW: In need of firmware. HNav_US_K0133

attachment.php
Ich fand es mit dem VCP , aber zu welchem ​​Byte zu beginnen, um die Sprache zu ändern ?
 
AW: In need of firmware. HNav_US_K0133

Du musst die One Click Funktion benutzen -> ZDC Uploader und dann das MMI auswählen. ggf. kannst du falls nichts da ist auch ein 3GP wählen und hier nur Languages_EN_US nehmen oder so.
 
AW: Anfragen Maps 3G Serie Sammelthread

Hallo hier die Angaben der 8R0 060 884 CH


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMI Update Dauer

Hallo,
Kann mir einer sagen wie lange die updates ungefähr dauern ?
Firmware / Maps / Aktivierung


Für die Maps habe ich eine SD Karte
SAMSUNG MicroSD PRO 32GB Class10 R90/W50 gekauft das schreiben der 27 Gb Kartendaten mit einem Kingston MobileLite G4 USB 3.0 Kartenleser ging mit ca. 57MB/s
Dauerte ca.10min.


Meine Frage ist ob das MMI genauso schnell lesen kann oder dauert der Datentransfer länger?


Danke
 
AW: Anfragen Maps 3G Serie Sammelthread

Hi

Steht doch in den betreffenden freds öfter dabei wie lange die Updates gehen. In 10Min werden sie aber nicht aufgespielt da die Hw Stand 2009 ist, da gabs solche schnellen Standards nicht.

Micro SD Karten machen sehr oft Probleme, steht auch in allen betreffenden freds...

Erst mal durchlesen, dann kaufen.

Gesendet von meinem Note 3 mit Tapatalk.
 
MMI 3G+ HDD Navi 6.21.2 (07/2015) 8R0060884CR + Firmware K900 8R0906961EA 3GPEU900

Gibt's die oben genannten neuen Karten bzw. Firmware schon irgendwo zum ziehen? Google findet leider noch nichts.
 
Suche Software Update Audi A6 Quattro BJ 2010 MMI 3G Basic ( 4G0060884Q )

Hallo liebe Community,

Ich suche das Softwareupdate 4G0060884Q. Laut Audi.de benötige ich die Version 4G0060884Q Navigationsupdate Europa Version 2015 (MMI 3G).

Hat die jemand zur Hand und kann Sie Hochladen, oder gibt es schon ein Thema mit der lösung?

Danke schonmal
 
AW: Anfragen Maps 3G Serie Sammelthread

Du versuchst den Gaul von hinten auf zu Zäunen.

Schreib mal was du für ein Navi hast. Versionsinformationen bitte, nicht das dir der Gaul in die eier tritt;)

Sieht nach Basisnavigation aus...?

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
AW: Anfragen Maps 3G Serie Sammelthread

Ich habe das Audi MMi Navi(MMI 3G) mit der Versionsnummer 4G0 919 884 G ausem Jahre 2010, wie gesagt hatte bei Audi.de aufer Seite geschaut und meinen Wagen eingegeben, da zeigte er mir an, das ich die Version 4G0060884Q ausem jahre 2015 bräuchte.
 
AW: Anfragen Maps 3G Serie Sammelthread

Schau mal im Navi in deinen Versionsinformationen steht, das schreib dann hier rein.

Ich hab auch ein Audi, welches Navi hab ich drin?

Gesendet mit OnePlusOne und Tapatalk
 
MMI 3G HDD P022 Firmware

Hallo Leute hat jemand von Euch die alte Firmware vom MMI 3G HDD Stand P022 oder P014 ich meine nicht installiert sondern als Datei?
Wenn ja könnte ich die Software bekommen ?

Vielen Dank
 
MMI3GP 2016 Karten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den aktuellen 2016er Kartenmaterial für das MMI3GP. Gibt es das hier? Ich konnte es nicht finden.

Gruß & Dank
HellRaiser
 
Zurück
Oben